Viele spannende Inhalte

Alex, 24.08.2022
Digital Sales Manager (Zertifikat)
Die Fortbildung konnte ich äußert flexibel online durchführen.
Inhalte wurden per Video gut erklärt.
Nachfolgende Unterlagen zur Information sowie Bearbeitung sind aktuell und übersichtlich gestaltet. Für mich ist ein großer Mehrwert die zahlreichen Informationen zu Tools und Softwarelösungen mit gewinnbringendem Einsatz im Vertrieb. Der Kontakt zu Ansprechpartnern der SMA verlief durchgehend unkompliziert und freundlich. Nach Abgabe der Lernaufgaben erhielt ich zeitnah ein qualifiziertes Feedback inkl. Verbesserungsvorschlägen.
Alex
Geschrieben am 24.08.2022

Viele hilfreiche Anregungen und nützliche Tipps

Sven, 04.08.2022
Digital Sales Manager (Zertifikat)
Auch wenn man schon viel Erfahrung hat, so gibt es doch einige hilfreiche Tipps, die sich ganz leicht umsetzen lassen. Für den Alltag absolut geeignet. Aufgrund des Aufbaus der Weiterbildung lässt sich die Weiterbildung sehr gut in den Alltag integrieren und auch die Tutoren stehen jederzeit hilfreich zur Seite. Auch die Beratung in Hinblick auf dieses Studium durch die Tutorin Miriam Buick war sehr gut. Durch das Gespräch hat sie erkannt, welches Studium zu mir passt, was dann durch Sebastian Lohner anschaulich ergänzt wurde. Also von Anfang der Beratung bis zum Abschluss eine sehr gute Beratung und Kommunikation, sowie wie eine klare Darstellung und Vermittlung der Inhalte.
Sven
Geschrieben am 04.08.2022

Sehr gut er ist zu empfehlen

Silke, 07.07.2022
Digital Sales Manager (Zertifikat)
Mir hat der Lehrgang sehr gut gefallen. Das flexible und digitale Lehrgangskonzept hat mich sehr unterstützt, da ich diesen Kurs berufsbegleitend absolviert. Man kann diesen Kurs auch sehr gut mit der Familie vereinbaren. Der Inhalt wird auch sehr gut an den Mann gebracht. Der Lehrgang hat mir rundum gefallen. Sehr empfehlenswert!
Silke
Geschrieben am 07.07.2022

Praxisnahe Inhalte und auf der Höhe der Zeit

Marcel, 14.04.2022
Digital Sales Manager (Zertifikat)
Die Weiterbildung lässt sich flexibel absolvieren und bietet viele praxisnahe Handreichungen. Am besten gefällt mir, dass alles on demand ist und ein guter medialer Mix angeboten wird.

Die WBTs lassen sich zum Vertiefen wiederholen und besonders zu betonen ist, dass nützliche Tools besprochen werden.
Marcel
Geschrieben am 14.04.2022