Viele hilfreiche Anregungen und nützliche Tipps

Sven
Digital Sales Manager (Zertifikat)

Auch wenn man schon viel Erfahrung hat, so gibt es doch einige hilfreiche Tipps, die sich ganz leicht umsetzen lassen. Für den Alltag absolut geeignet. Aufgrund des Aufbaus der Weiterbildung lässt sich die Weiterbildung sehr gut in den Alltag integrieren und auch die Tutoren stehen jederzeit hilfreich zur Seite. Auch die Beratung in Hinblick auf dieses Studium durch die Tutorin Miriam Buick war sehr gut. Durch das Gespräch hat sie erkannt, welches Studium zu mir passt, was dann durch Sebastian Lohner anschaulich ergänzt wurde. Also von Anfang der Beratung bis zum Abschluss eine sehr gute Beratung und Kommunikation, sowie wie eine klare Darstellung und Vermittlung der Inhalte.

• interessante Studieninhalte, abwechslungsreiche Darstellung und Vermittlung der Inhalte, praktische Checklisten, schnelle Reaktionszeiten der Tutoren
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 04.08.2022
Veröffentlicht am 04.08.2022

Lieber Sven,

wir danken Dir für Deine positive Rückmeldung zu unserem Lehrgang.
Die Zufriedenheit unserer Teilnehmer*innen hat für uns eine große Bedeutung. Es ist uns wichtig, ehrliche Rückmeldungen zu erhalten, damit wir unser Angebot kontinuierlich verbessern können.

Herzlichen Dank für das positive Feedback an unsere Tutorin und Sales Manager, wir leiten es gerne weiter :-) Die werden sich sehr freuen.
Schön, dass Dir unser flexibles Lernkonzept dabei geholfen hat, Dich berufsbegleitend zum Digital Sales Manager fortzubilden.

Auf Deinem weiteren Weg wünschen wir Dir alles Gute!

Herzliche Grüße
Dein Team der Social Media Akademie
Karrierestufe Manager
Studienbeginn 2022
Studienform Online-Seminare
Geschrieben am 04.08.2022
Veröffentlicht am 04.08.2022

Sabrina , 22.06.2023 - Digital Sales Manager (Zertifikat)
Andreas , 01.02.2023 - Digital Sales Manager (Zertifikat)
Fabian , 02.01.2023 - Digital Sales Manager (Zertifikat)
Adrian , 25.09.2022 - Digital Sales Manager (Zertifikat)
Alex , 24.08.2022 - Digital Sales Manager (Zertifikat)