Sehr empfehlenswerte Weiterbildung

Fabian
Digital Sales Manager (Zertifikat)
5.0

In den letzten Jahren habe ich mehrere Weiterbildungen absolviert. Die Weiterbildung zum digital Sales Manager war die erste Ausbildung, bei dir ich zu 100% behaupten kann, dass ich zum Zertifikat auch einiges in der Praxis umsetzen kann. Sehr guter Aufbau, super Struktur, super praxisnahe Übungen.
Top!!

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Fabian
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 02.01.2023
Veröffentlicht am 02.01.2023

Kommentar des Instituts

Hallo Fabian,

herzlichen Dank für Deine sehr gute Bewertung. Wir gratulieren Dir zu Deinem erfolgreichen Abschluss!

Wir freuen uns, dass unser digitales Lernkonzept zu Dir passt und Du Dich gut vorbereitet fühlst.

Wir freuen uns, dass Du eine lehrreiche Zeit bei uns hattest und wünschen Dir weiterhin alles Gute!

Herzliche Grüße
Dein Team der Social Media Akademie
Fabian
Alter 31-35
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Online-Seminare
Variante
Geschrieben am 02.01.2023
Veröffentlicht am 02.01.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sabrina , 22.06.2023 - Digital Sales Manager (Zertifikat)
Andreas , 01.02.2023 - Digital Sales Manager (Zertifikat)
Adrian , 25.09.2022 - Digital Sales Manager (Zertifikat)
Alex , 24.08.2022 - Digital Sales Manager (Zertifikat)
Sven , 04.08.2022 - Digital Sales Manager (Zertifikat)