Hervorragender Fernlehrgang

Sabrina
Digital Sales Manager (Zertifikat)

Der Fernlehrgang "Digital Sales Manager" hat meine Erwartungen übertroffen und ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen. Die Studieninhalte sind exzellent und decken alle relevanten Aspekte des digitalen Vertriebs ab. Besonders beeindruckt hat mich die Flexibilität, die es mir ermöglichte, den Lehrgang problemlos in meinen Zeitplan zu integrieren. Das Studienmaterial ist prägnant und gut strukturiert, was das Lernen effizient und ansprechend gestaltet. Insgesamt eine herausragende Ausbildung für angehende und erfahrene Sales Manager.

• Sehr praxisnahe Inhalte, sehr gute Erläuterungen von den Dozenten
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 22.06.2023
Veröffentlicht am 22.06.2023

Liebe Sabrina,

vielen Dank für Deine Rückmeldung! Wir freuen uns, dass Du mit dem Fernlehrgang "Digital Sales Manager" zufrieden warst. Wir freuen uns, dass Du die Studieninhalte exzellent findest und findest, dass alle relevanten Aspekte des digitalen Vertriebs abdeckt sind. Die Flexibilität des Lehrgangs ist ebenfalls ein großer Vorteil, da Du ihn ganz einfach in Deinen Zeitplan integrieren kannst. Das Studienmaterial ist prägnant und gut strukturiert, was das Lernen effizient und ansprechend gestaltet.

Wir sind froh, dass wir Dir mit diesem Lehrgang weiterhelfen konnten. Wenn du weitere Fragen hast, kannst Du Dich gerne jederzeit an uns wenden.

Herzliche Grüße
Dein Team der Social Media Akademie
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Online-Seminare
Geschrieben am 22.06.2023
Veröffentlicht am 22.06.2023

Andreas , 01.02.2023 - Digital Sales Manager (Zertifikat)
Fabian , 02.01.2023 - Digital Sales Manager (Zertifikat)
Adrian , 25.09.2022 - Digital Sales Manager (Zertifikat)
Alex , 24.08.2022 - Digital Sales Manager (Zertifikat)
Sven , 04.08.2022 - Digital Sales Manager (Zertifikat)