Kurzbeschreibung des Fernlehrgangs

Kurzbeschreibung

Der Fernlehrgang "Digital Sales Manager" beim Anbieter "Social Media Akademie" dauert insgesamt 3 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 3.190 €¹. Bisher haben 11 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.8 Sternen. Die Kategorien Studieninhalte, Digitales Lernen und Flexibilität wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (2 Wochen) an.

Online-Seminare

Abschluss
Unterrichtssprachen
Deutsch

Letzte Bewertungen

Sabrina , 22.06.2023 - Digital Sales Manager (Zertifikat)
Andreas , 01.02.2023 - Digital Sales Manager (Zertifikat)
Fabian , 02.01.2023 - Digital Sales Manager (Zertifikat)
Adrian , 25.09.2022 - Digital Sales Manager (Zertifikat)
Alex , 24.08.2022 - Digital Sales Manager (Zertifikat)

Alternative Studiengänge

Executive MBA Sales Management
ELG E-Learning Group, Ferdinand Porsche FERNFH
Master of Business Administration (MBA)
Sales Management Consultant
IU Akademie
Key-Account-Manager
Fernakademie für Erwachsenenbildung
Vertriebsmanagement
Hochschule Ostfalia
Master of Business Administration (MBA)

Jetzt bewerten

Würden Sie das Fernstudium weiterempfehlen?

Hervorragender Fernlehrgang

Sabrina, 22.06.2023
Digital Sales Manager (Zertifikat)
Der Fernlehrgang "Digital Sales Manager" hat meine Erwartungen übertroffen und ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen. Die Studieninhalte sind exzellent und decken alle relevanten Aspekte des digitalen Vertriebs ab. Besonders beeindruckt hat mich die Flexibilität, die es mir ermöglichte, den Lehrgang problemlos in meinen Zeitplan zu integrieren. Das Studienmaterial ist prägnant und gut strukturiert, was das Lernen effizient und ansprechend gestaltet. Insgesamt eine herausragende Ausbildung für angehende und erfahrene Sales Manager.
Sabrina
Geschrieben am 22.06.2023

Mehr Inhalt als erwartet und gut strukturiert

Andreas, 01.02.2023
Digital Sales Manager (Zertifikat)
Sehr detaillierte und praxisnahe Inhalte. Irgendwie viel mehr Inhalt als ich erwartet hatte. Ich habe für die Bearbeitung mehr Zeit gebraucht als ich dachte. Nach kurzer Rücksprache war die Verlängerung allerdings kein Problem. Im Gegenteil, der Umgang und die Kommunikation war sehr freundlich, respektvoll und kulant.
Andreas
Geschrieben am 01.02.2023

Sehr empfehlenswerte Weiterbildung

Fabian, 02.01.2023
Digital Sales Manager (Zertifikat)
In den letzten Jahren habe ich mehrere Weiterbildungen absolviert. Die Weiterbildung zum digital Sales Manager war die erste Ausbildung, bei dir ich zu 100% behaupten kann, dass ich zum Zertifikat auch einiges in der Praxis umsetzen kann. Sehr guter Aufbau, super Struktur, super praxisnahe Übungen.
Top!!
Fabian
Geschrieben am 02.01.2023

Digital Sales. Manager. Passt

Adrian, 25.09.2022
Digital Sales Manager (Zertifikat)
Toller Kurs. Gerade als Ergänzung zum Online Marketing Manager für mich optimal.
Natürlich kann die Ausbildung kein langes Studium ersetzen,
aber für die Quereinsteigerin und den Quereinsteiger zum Thema halte ich das für eine sehr gelungene Sache. Danke für die jederzeit tolle Betreuung. Alle Bewertung der Arbeiten war professionell und konstrutiv. Danke auch dafür! :)
Adrian
Geschrieben am 25.09.2022