Diplom Vertriebsassistenz

Karin
Vertriebsassistent (Zertifikat)
4.3

Ich kann den Diplomkurs Vertriebsassistent nur weiterempfehlen. Es gab einiges an Lernstoff was mir beruflich sehr geholfen hat. Die Website ist super aufgebaut und das flexible lernen gut mit dem Beruf nebenbei kombinierbar. Ich kann Kurse auf der Wirtschaftsakademie Wien nur weiterempfehlen.
Man lernt auch für sich selbst sehr viel, z.b. die Selbstdisziplin die man benötigt um ein Fernstudium abzuschliessen.

  • Flexiblilität
  • Selbstdisziplin
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Karin
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 13.03.2023
Veröffentlicht am 13.03.2023

Kommentar des Instituts

Liebe Karin,

herzlichen Dank für deine tolle Empfehlung!
Wir freuen uns sehr, dass dir unsere E-Campus gut gefällt und du deine Weiterbildung gut mit deinem Beruf vereinbaren kannst.
Schön zu lesen, dass du dein erlerntes Wissen bereits in deinem Beruf umsetzten kannst.

Wir wünschen dir weiterhin viel Freude & Erfolg!
Liebe Grüße
das Team der Wirtschaftsakademie Wien
Karin
Alter 41-45
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 13.03.2023
Veröffentlicht am 13.03.2023