COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Ein Studium was interessant ist und Spaß macht

Marion, 25.10.2018
Fachwirt für Wellness und Beauty (IHK)
4.7

Wir hatten wirklich gute Dozenten, die die Studieninhalte gut vermittelten und den Unterricht interessant gestalteten. Das Fernstudium war gut organisiert. Die Einrichtung, in der wir an den Presänztagen Unterricht hatten, war modern, man hat sich wohl gefühlt. Auch zu Hause hatte man mit dem E-Learning gute Lernerfolge. Das Studienmateriel der IHK war von den Inhalten her interessant, kompakt und gut gegliedert. Man konnte gut damit lernen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Marion
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 25.10.2018
Marion
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 25.10.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Carolin , 06.07.2018 - Fachwirt für Wellness und Beauty (IHK)
Jessica , 06.07.2018 - Fachwirt für Wellness und Beauty (IHK)