Flexibles lernen nach eigenem Tempo

Kevin, 22.12.2022
Wirtschaftswissenschaften (B.Sc.)
Ich habe mein Studium an der Euro FH begonnen und sitze aktuell an der Thesis.
Der Vorteil ist definitiv das flexible lernen und einteilen der Studieninhalte. Auch super ist, dass monatlich Prüfungen geschrieben werden können und das ganze entweder in Präsenz oder per Videoüberwachung bequem von zu Hause aus. Die Inhalte und Studienhefte sind super aufgearbeitet und verständlich geschrieben. Auf Fragen gibt es i.d.R. innerhalb von 24h Antwort. Klausuren und Hausarbeiten wurden meist innerhalb einer Woche korrigiert.
Kevin
Geschrieben am 22.12.2022

Super flexibles Studium

Katharina, 07.12.2022
Wirtschaftswissenschaften (B.Sc.)
Alles klappt super! Ich kriege auch eine Antwort am Freitag Abend und es wird sich um alle Anliegen sofort gekümmert.
Studienhefte sind strukturiert aufgebaut mit Beispielen, Aufgaben und Einsendeaufgaben dazu gehören auch nützliche Hinweise und Lösungen.
Katharina
Geschrieben am 07.12.2022

Sehr gut strukturierte Unterlagen

Artur, 06.12.2022
Wirtschaftswissenschaften (B.Sc.)
Gut übersichtliche Unterlagen mit guten Beispielen zur leichteren Verständnis.
Bei E-Mail-Kontakt gab es sehr schnelle Rückmeldungen und genaue Antworten auf die gestellten Fragen und Anliegen, nicht wie meistens, dass bloß drumrum geschrieben wird und man hinterher genauso schlau ist, wie vorher.
Artur
Geschrieben am 06.12.2022

Die Zeit vergeht wie im Flug

Kevin, 01.06.2022
Wirtschaftswissenschaften (B.Sc.)
Ich bin überwältigt von der Aufbereitung der Inhalte, trotz Fernstudium. Alle Module sind verständlich aufbereitet, seinen Wissensstand kann man gut über die Einsendeaufgaben überprüfen. Bei Fragen erhält man zügig antworten und auch die Korrekturen erfolgen sehr schnell. Hinzu kommt die Riesen Flexibilität. Die Prüfungen sind fair und man erhält eine ausführliche Einschätzung.
Kevin
Geschrieben am 01.06.2022