Teuerer Präsenzlehrgang ohne gute Vorbereitung

C.
Wirtschaftsfachwirt (IHK)
1.3

Hatten immer Abend Online oder Samstag Präsenz Unterricht.
Die Webinare waren überwiegend träge außer bei einem Dozenten aus München.
Dieser hatte auch 2x samstags in Präsenz unterrichtet - er kam extra aus München angereist.
Kein andrer Samstagsunterricht war so lebendig gestaltet wie bei Ihm. Gruppenarbeit, Präsentationen, Feedback - echt ein klasse Dozent.
An diese beiden Samstage kann ich mich super erinnern und konnte in der IHK Prüfung bei diesem Thema auch Punkte absahnen.

Leider nur ein einziger Dozent, der es wirklich drauf hatte und uns mitreißen konnte.

Rechnungswesen bspw. überhaupt kein Bezug zum GSW - es war erschreckend.

  • Ein einziger Dozent
  • Unmotivierte Kommilitonen, unvorbereitete Dozenten, träge Webinare
  • Studieninhalte
    2.0
  • Studienmaterial
    1.0
  • Betreuung
    1.0
  • Online Campus
    1.0
  • Seminare
    2.0
  • Preis-/Leistung
    1.0
  • Digitales Lernen
    1.0
  • Flexibilität
    1.0
C.
Alter 41-45
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 07.09.2023
Veröffentlicht am 08.09.2023
C.
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Studienform Blended-Learning
Variante
Geschrieben am 07.09.2023
Veröffentlicht am 08.09.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Philipp , 03.08.2021 - Wirtschaftsfachwirt (IHK)