Perfekte Tutorien, perfekter Dozent

Wirtschaftsfachwirt (IHK)

Nachdem ich am 15.11. 21 angefangen habe und die ersten beiden Wochen etwas "holprig" gestartet sind, kann ich zurückblickend nur DANKE sagen. Danke besonders an den Dozent Thomas N., der es immer verstanden hat, Themen zu visuallisieren und ganz tolle Tutorien gehalten hat. Auch bei der Prüfungsvorbereitung, Umgang mit Stress und Resillienzen stärken ( sein Lieblingsausdruck) hat er mich hervorragend unterstützt und wertvolle Tipps gegeben.
Der Support von KarriereTutor und die Ereichbarkeit, so wie die Rückmeldungen möchte ich aber auch lobenswert erwähnen. Danke Frau H.

Ich würde jederzeit wieder einen Kurs bei KT machen.

• guter Dozent
  • nichts
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 06.05.2022
Veröffentlicht am 07.05.2022

Hallo Petra,

vielen Dank für Deine tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Du Deinen Lehrgang weiterempfehlen kannst.

Besonders betonst du das Engagement und den Unterricht unseres Dozenten Thomas N. Bei der Auswahl unserer Dozenten legen wir neben den fachlichen Kenntnissen und didaktischen Fähigkeiten großen Wert auf Praxiserfahrung, die die Lehrkräfte an ihre Teilnehmer weitergeben können. Deine Bewertung ist also nicht nur ein großes Kompliment für uns, sondern vor allem für unsere Dozenten.

Vielen Dank auch für Deine lobenden Worte über unseren Support, der mit viel Engagement und Leidenschaft unseren Teilnehmern bei allen technischen Fragen hilft. Wir geben das Feedback gerne an die entsprechende Abteilung weiter.

Alles Gute für Dich und Deinen weiteren Weg wünscht
Dein Team von karriere tutor®