• Deutschlandstipendium
    • Bis zu 4 hochschuleigene Stipendien
    • 20% für Diplom- und Bachelor-Absolventen der SRH Fernhochschule
    • 20% für Leistungssportler von Olympiastützpunkten

In dieses Ranking fließen 54 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 88 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Flexibles Fernstudium auch aus dem Ausland

Louis, 08.12.2020
Wirtschaftsingenieurwesen (B.Sc.)
Das Fernstudium eignet sich, durch die zahlreichen Onlineangebote und Prüfungsformen, auch zur Durchführung aus dem Ausland, da man beinahe alles online erledigen kann. Zudem bietet die SRH Fernhochschule die Möglichkeit Prüfungen bei zahlreichen Partnern nahezu weltweit abzulegen.
Louis
Geschrieben am 08.12.2020

Perfekt zu Zeiten von Corona! Sehr flexibel!

Steffen, 07.12.2020
Wirtschaftsingenieurwesen (B.Sc.)
Schnelle Reaktionen bei Fragen, flexible Studiengestaltung! Prüfungen und Vorlesungen werden auf die Coronasituation angepasst. Es gibt kaum Punkte zu bemängeln. Der neue Online-Campus ist trotz Erklärvideo etwas umständlicher als der alte. Dennoch findet man sich nach einer gewissen Zeit zurecht.
Steffen
Geschrieben am 07.12.2020

Fordernd aber interessant und Zielführend!

Julian, 07.12.2020
Wirtschaftsingenieurwesen (B.Sc.)
Ich bin seit 2019 Student an der SRH - Fernhochschule und kann allen die noch unterschlossen sind meine volle Empfehlung aussprechen. Die Organisation, Lernunterlagen, Online-Veranstaltungen und die einfache Lösungsfindung bei Problemen zeichnet die Hochschule besonders aus.
Der online Champs ist einfach und gut gestaltet was ein flexibles lernen rund um die Uhr, auch neben einem 40 Stunden Job ermöglicht. Meiner Meinung nach bietet die SRH genau das was man als Fernstudent sucht, Flexibilität und höchste Praktischen Bezug, außerdem arbeitet die Hochschule mit vielen namenhaften Unternehmen zusammen und bietet Kooperationen an.
Ich kann nur sagen:
Jederzeit empfehlenswert!
Julian
Geschrieben am 07.12.2020

Work-Study-Life-Balance: top!

Nicole, 16.10.2020
Wirtschaftsingenieurwesen (B.Sc.)
Die SRH Fernhochschule ermöglicht mir auf beste Art und Weise meine Arbeit mit dem Studium zu verknüpfen, sodass nebenbei auch gleichzeitig noch etwas Freizeit übrig bleibt. Selbst durch die Einschränkungen während der Corona-Phase fühle ich mich durch die super Betreuung und die flexiblen Möglichkeiten zum Ablegen einer Prüfung bei der SRH Fernhochschule bestens aufgehoben! Danke, macht weiter so!
Nicole
Geschrieben am 16.10.2020