Gute Betreuung- Studium und Regelstudienzeit passt

Anne
Examensvorbereitung Wirtschaftsprüfer / WP-Fernlehrgang
Bericht archiviert

Bisher gab es kaum Situationen, in denen ich mich schlecht betreut gefühlt habe. Die Dozenten waren bisher sehr gut ansprechbar und erreichbar. Kommt natürlich auf den jeweiligen Dozenten an, ich hatte da bisher einfach durchweg gute Erfahrungen.
Die Bib wurde modernisiert, Bücher gibt es en masse. Falls es ein Buch nicht gibt, kauft die Uni in der Regel das Buch sogar zeitnah. Da viele Gebäude umgebaut wurden, sind die Räume schon sehr modern ausgestattet.

Das Studium ist insgesamt nicht sehr praxisorientiert, wie es an einer Universität üblich zu sein scheint. Jedoch gab es einzelne Module die sehr gute Einblicke geliefert haben.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    2.0
Anne
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 18.01.2021
Veröffentlicht am 19.01.2021
Anne
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 18.01.2021
Veröffentlicht am 19.01.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Florian , 11.07.2013 - Examensvorbereitung Wirtschaftsprüfer / WP-Fernlehrgang