Sehr informativ und unglaublich flexibel!

Kristina
Wirtschaftspsychologie (Diplomlehrgang) (Diplom)
4.6

Die Lerninhalte waren auf viel Literatur basiert und sehr gut aufbereitet. Man hat einen tollen Überblick über die Themengebiete erhalten und es wurden alle - mir noch oft unbekannten - Fachbegriffe fortwährend erklärt und man konnte den Themen immer gut folgen. Auch die interaktiven Übungen sowie Podcast und Youtube Video Empfehlungen haben gut zu einer Abwechslung beigetragen.
Weiters ist das Team bei Fragen immer sehr schnell erreichbar und stets hilfreich gewesen.
War sehr gut strukturiert aufgebaut und die Flexibilität mit den Prüfungen ist toll!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Gut aufgearbeitete Lerninhalte, schnelle Erreichbarkeit bei Fragen, hohe Flexibilität
  • Bei diesem Kurs vielleicht mehr Vorträge und Übungen, Übungen oder auch Aufgaben als Prüfungsmethode anstelle der Multiple Choice Tests
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Kristina
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 25.02.2024
Veröffentlicht am 26.02.2024
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Kristina
Alter 26-30
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2023
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 25.02.2024
Veröffentlicht am 26.02.2024

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Tina , 17.04.2024 - Wirtschaftspsychologie (Diplomlehrgang) (Diplom)
Doris , 06.03.2024 - Wirtschaftspsychologie (Diplomlehrgang) (Diplom)
I. , 06.03.2024 - Wirtschaftspsychologie (Diplomlehrgang) (Diplom)
Kristina , 03.10.2023 - Wirtschaftspsychologie (Diplomlehrgang) (Diplom)
Stefan , 07.08.2023 - Wirtschaftspsychologie (Diplomlehrgang) (Diplom)