Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: PEMAKO Akademie
Erfahrungsbericht 38 von 54

Top organisierter und informativer Studiengang

Wirtschaftspsychologie (M.Sc.)

Im gesamten Studium wurden wir optimal durch die Studiengangsleitung, Dozenten und den Geschäftsleiter betreut. Bei Fragen oder Problemen konnte man sich jederzeit an diese wenden und erhielt innerhalb kürzester Zeit eine Antwort. Zu Beginn des Semester haben wir Bücher und Einleitungsskripte zu den einzelnen Vorlesungen erhalten. In den Online- und Präsenzveranstaltungen wurden die Themen weiter vertieft. Durch die Kombination aus Online- und Präsenzveranstaltung konnte ein persönlicher Kontakt zu den anderen Studierenden und Dozenten aufgebaut werden. Dies erleichtert unter anderem die Prüfungsphase, die aus Online-Präsentationen und Hausarbeiten bestand. Besonders interessant ist in dem Studium die Kombination aus Themen der Wirtschaftspsychologie und Leadership.

• Super Betreuung durch Studiengangsleiter, Geschäftsleiter und Dozenten. Motivierte Dozenten mit guter Vorbereitung der Lerninhalte. Persönlicher Kontakt mit den Mitstudenten. Kombination aus Präsentationen und Hausarbeiten.
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 23.08.2020
Veröffentlicht am 24.08.2020
Studienbeginn 2018
Studienform Blended-Learning
Variante Studienrichtung Leadership (Berufsbegleitend)
Geschrieben am 23.08.2020
Veröffentlicht am 24.08.2020

Clarissa , 12.03.2024 - Wirtschaftspsychologie (M.Sc.)
Rebecca , 05.03.2024 - Wirtschaftspsychologie (M.Sc.)
Kristina , 23.02.2024 - Wirtschaftspsychologie (M.Sc.)
Kristina , 21.06.2023 - Wirtschaftspsychologie (M.Sc.)
Caflos , 21.06.2023 - Wirtschaftspsychologie (M.Sc.)