Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: PEMAKO Akademie
Erfahrungsbericht 36 von 54

Toller, sehr empfehlenswerter Masterstudiengang

Wirtschaftspsychologie (M.Sc.)

Das Studium zeichnet sich durch spannende, wirtschaftspsychologische Themen aus, die anhand anschaulicher Praxisbeispiele vermittelt werden. In den Prüfungsleistungen werden dann die theoretischen Hintergründe in die Praxis transferiert, um den Lerntransfer zu sichern. Durch die hohe Flexibilität, die der Studiengang bietet, ist das Studium neben einem Vollzeitjob gut zu bewältigen.
Hier steht der Mensch (Student*in) im Mittelpunkt: Ob Studiengangsleiter, Geschäftsführer, Dozent*in oder Kollegen aus der Administration, die exzellente Betreuung ist stets gewährleistet und spiegelt sich in raschen, persönlichen Auskünften wieder. Trotz, dass es sich um ein berufsbegleitendes Fernstudium handelt, gelingt es schnell Kontakte mit den Kommilitonen zu knüpfen und einen Austausch herzustellen. Ich würde mich immer wieder für den Master an der HfWU entscheiden und kann ihn nur weiterempfehlen.

• Spannende Inhalte, die in die Praxis übertragbar sind und tolle Betreuung/Begleitung während des Studiums
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 14.10.2020
Veröffentlicht am 15.10.2020
Studienbeginn 2019
Studienform Blended-Learning
Variante Studienrichtung Leadership (Berufsbegleitend)
Geschrieben am 14.10.2020
Veröffentlicht am 15.10.2020

Clarissa , 12.03.2024 - Wirtschaftspsychologie (M.Sc.)
Rebecca , 05.03.2024 - Wirtschaftspsychologie (M.Sc.)
Kristina , 23.02.2024 - Wirtschaftspsychologie (M.Sc.)
Kristina , 21.06.2023 - Wirtschaftspsychologie (M.Sc.)
Caflos , 21.06.2023 - Wirtschaftspsychologie (M.Sc.)