Erfahrungsbericht
In Kooperation mit: Middlesex University London
Erfahrungsbericht 259 von 881

Wunderbarer Studienstart

Wirtschaftspsychologie (M.Sc.)

Ich habe erst vor vier Wochen mit dem MSc in Wirtschaftspsychologie begonnen, nachdem ich vorab ein Präsenz-Bachelorstudium absolviert hatte. Von dem her war ich sehr gespannt, wie sich alles gestalten würde, wenn jegliches Studienerlebnis ausschließlich online stattfindet.

Mein Beginn war äußerst positiv. Ich habe mir bereits erste Lerninhalte angesehen, die von wirklich hoher Qualität sind. Auch nahm ich bereits am ersten Live-Modul mit einem der sehr Dozenten teil und bin in stetigem Austausch mit der Studienbetreuung selbst, da sich gerade am Anfang natürlich doch noch die ein oder andere Frage ergibt. Alle Anfragen wurden bis jetzt superschnell und äußerst freundlich beantwortet.

Zudem gibt es die Möglichkeit, einer WhatsApp-Gruppe aus Mitstudenten und -studentinnen beizutreten, was ich auch gemacht habe. Dort findet ein sehr positiver Austausch statt. Jene StudentInnen, die bereits in ihrem Studium weiter fortgeschritten sind, geben wertvolle Tipps und Inputs, was den Studienalltag sehr erleichtert und etwas die Nervosität nimmt.

• Qualitativ hochwertige Studieninhalte; sehr kompetente DozentInnen
  • teuer
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 03.12.2021
Veröffentlicht am 04.12.2021
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 03.12.2021
Veröffentlicht am 04.12.2021

Stephanie , 22.11.2023 - Wirtschaftspsychologie (M.Sc.)
Michaela , 21.11.2023 - Wirtschaftspsychologie (M.Sc.)
Katharina , 21.11.2023 - Wirtschaftspsychologie (M.Sc.)
M. , 21.11.2023 - Wirtschaftspsychologie (M.Sc.)
Robert , 21.11.2023 - Wirtschaftspsychologie (M.Sc.)