Organisation mangelhaft, Inhalte gut

Wirtschaftspsychologie (M.A.)
3.3

Klausurentermine kommen leider erst sehr spät, die Aufsicht ist oft ungenügend geplant. Für Änderungen sind sie leider recht unflexibel & Pläne kommen allgemein erst spät & ändern sich immer wieder. Dafür ists doch recht teuer. Die Inhalte hingegen gefallen mir sehr gut & es macht Spaß, diese zu lernen. Die Praxis ist damit gut verknüpfbar & die Inhalte im Arbeitsalltag immer wieder zu finden

1.0
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 21.11.2023
Veröffentlicht am 21.11.2023

Vielen Dank für die konstruktive Kritik. Wir haben in den letzten Monaten 13 neue Fernstudienzentren eingerichtet. Im Zuge dessen gibt es Prozesse, die wir noch verbessern müssen. Daran arbeiten wir und evaluieren jeden Klausurtermin. Sie helfen uns sehr, wenn Sie bei dieser Evaluierung mitmachen.
Unsere Klausurtermine stehen in einer Übersicht für das komplette Jahr auf myPFH zum Abruf bereit. Die für das Folgejahr ab August/September. Damit sind die Klausuren für unsere Studierenden gut planbar. Anmeldungen dazu sind derzeit ca. drei Monate im Voraus möglich. Wir arbeiten an einer Lösung, Anmeldungen ein Jahr im Voraus zu ermöglichen.

Nutzen Sie gerne auch den direkten Kontakt zu Antje-Britta Mörstedt (Leiterin Fernstudium) unter 015114001405, um konkrete Optimierungsmaßnahmen zu besprechen. Vielen Dank!
Karrierestufe Berufseinsteiger
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 21.11.2023
Veröffentlicht am 21.11.2023

Joanna , 15.04.2024 - Wirtschaftspsychologie (M.A.)
Katinka , 20.03.2024 - Wirtschaftspsychologie (M.A.)
Steffi , 20.06.2023 - Wirtschaftspsychologie (M.A.)
Dilan , 10.10.2022 - Wirtschaftspsychologie (M.A.)
Christian , 22.12.2021 - Wirtschaftspsychologie (M.A.)