Top Studiengang mit bestem Service

Wladimir
Angewandte Psychologie für die Wirtschaft (M.A.)
4.5

Ich studiere seit 01.01.24 und bin bisher zufrieden. Für mich war es wichtig einen Studiengang zu finden der meine bisherige berufliche Erfahrung mit meinen Interessen verbindet. Der MA AngPsyWi ist somit für mich genau richtig, auch wenn es noch viele Fremdwörter für mich gibt. Der Studienstart wird einem leicht gemacht, man wird zu Einführungsveranstaltungen eingeladen und es gibt für jeden Schritt eine Erklärung zum herunterladen. Die Inhalte stehen einem sofort zur Verfügung und sind sehr gut aufgearbeitet und die Aufgaben bereiten einen gut zur Prüfung vor. Speziell auf den wissenschaftlichen Teil freue ich mich bereits sehr. Man bekommt sehr schnell Antworten auf Fragen und kann sich über die Lernmodule mit Querstudierenden vernetzen. Insgesamt fühle ich mich durch das Studieren an der PFH gut aufgehoben und motiviert und empfehle diesen Studiengang gerne weiter.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Wladimir
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2024
Geschrieben am 22.03.2024
Veröffentlicht am 22.03.2024
Wladimir
Alter 31-35
Karrierestufe Geschäftsführer
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2024
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 22.03.2024
Veröffentlicht am 22.03.2024

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Pawel , 24.05.2023 - Angewandte Psychologie für die Wirtschaft (M.A.)
Jasmin , 11.08.2022 - Angewandte Psychologie für die Wirtschaft (M.A.)
Jasmin , 23.12.2021 - Angewandte Psychologie für die Wirtschaft (M.A.)
Saskia , 29.03.2019 - Angewandte Psychologie für die Wirtschaft (M.A.)
Saskia , 23.02.2018 - Angewandte Psychologie für die Wirtschaft (M.A.)