Studium ist sein Geld wert - gute Betreuung

Frank
Wirtschaftsrecht für die Unternehmenspraxis (LL.M.)
Bericht archiviert

Ich studiere im 2. Semester und bin mit dem Studium sehr zufrieden. Die Betreuung und Beratung im Vorfeld des Studiums war sehr hilfreich und auch während des Studiums wird sich exzellent um alle Fragen rund um das Studium gekümmert.
Das Niveau ist für ein Master Studium angemessen. Ich denke es hängt davon ab aus welchem Umfang man kommt und inwieweit man vorher oder in der Praxis mit Rechtswissenschaft zu tun hat. Für die Einsendeaufgaben muss man schon einiges an Zeit investieren, aber die Skripte sind gut.
Die Präsenzphasen bringen wirklich was, wenn man vorher die Skripte gelesen hat - sie könnten jedoch eher am Anfang des Semesters sein, so dass man sich mit den Einsendeaufgaben leichter tut.
Alles in allem ist das Studium sein Geld wert.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Gute Betreuung
  • Korrektur der Einsendeaufgaben dauert teilweise sehr lange
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    3.0
Frank
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 11.08.2018
Veröffentlicht am 13.08.2018
Frank
Alter 41-45
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 11.08.2018
Veröffentlicht am 13.08.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Daniel , 15.04.2024 - Wirtschaftsrecht für die Unternehmenspraxis (LL.M.)
Dagmar , 13.04.2024 - Wirtschaftsrecht für die Unternehmenspraxis (LL.M.)
Lisa , 11.04.2024 - Wirtschaftsrecht für die Unternehmenspraxis (LL.M.)
Peter , 10.04.2024 - Wirtschaftsrecht für die Unternehmenspraxis (LL.M.)
Manuel , 10.04.2024 - Wirtschaftsrecht für die Unternehmenspraxis (LL.M.)