DHA - Deutsche Hotelakademie

In dieses Ranking fließen 152 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 591 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr gute Unterlagen und hohe Flexibilität

Jan-Marten, 14.11.2023
Hotelbetriebswirt
Das Lernmaterial zum Hotelbetriebswirt ist umfassend und praxisnah. Die Unterstützung sowie die Erreichbarkeit der Dozenten als auch der Tutoren ist sehr gut.
Insgesamt kann ich das Fernstudium bei der DHA aufgrund der Flexibilität und Praxisnähe weiterempfehlen
Jan-Marten

Studium Hotelbetriebswirt

Julia, 14.11.2023
Hotelbetriebswirt
Mache seit Anfang des Jahres das o.g. Studium.
Auch wenn es viel neben dem Beruf ist, lohnt es sich.
Die Tutoren sind nett und helfen einem jederzeit.
Die Seminare, die meist von 9-17 Uhr stattfinden sind gut strukturiert und machen sogar Spass.
Auch die Webinare sind zeitlich immer machbar, da sie entweder vormittags oder nachmittags gelegt sind und nur 1- 1,5 Stunden dauern.
Julia
Geschrieben am 14.11.2023

Super Betreuung und super Inhalte!

Lukas, 14.11.2023
Hotelbetriebswirt
Das DHA Team ist sehr flexible, zuverlässig und freundlich.
Die Lerninhalte und die Aktualität der Materialien sind super. Die Studienbriefe sind sehr gut gegliedert und erleichtern das Lernen. Die Webinare unterstützen das Ganze super und die Dozenten sind stets freundlich
Lukas

Laetitia, 14.11.2023
Hotelbetriebswirt
Ich könnte mir keine anderes Institut vorstellen es stimmt alles. Die Inhalte die Unterstützung der Inhalt. Wenn man Unterstützung benötigt wird gerne geholfen. Die Test und die Seminare sind online gut zu erledigen. Ich würde es jedem empfehlen.☺️☺️
Laetitia