DHA - Deutsche Hotelakademie

+3

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.9
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    4.9
  • Online Campus
    4.7
  • Seminare
    4.8
  • Preis-/Leistung
    4.8
  • Digitales Lernen
    4.8
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.8

In dieses Ranking fließen 152 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 591 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 91
  • 56
  • 4
  • 2 Sterne
    0
  • 1
Seite 8 von 148

Absolut empfehlenswert!

Hoang, 06.10.2023
Revenue Manager (Zertifikat)
4.8
Die Weiterbildung in Revenue Management bei der Deutschen Hotel Akademie hat meine Erwartungen übertroffen. Neben einem soliden Grundlagenwissen in meiner beruflichen Tätigkeit habe ich auch wertvolle Einblicke in den Bereich Revenue Management erhalten. Die Betreuung war stets freundlich und hilfreich, und die zusätzliche kostenlose Betreuungszeit kam mir sehr gelegen.
Bewertung lesen
Hoang
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 06.10.2023

Tip Top Schule und Betreuen

Roberto, 19.09.2023
Hotelbetriebswirt
5.0
Du lernst alles und tief aber nicht Stressig weil ist alles einfach formuliert und verständlich.
Wort von ein Italiener .
Das wäre meine zweite Kurs ( 1- F&B Manager war)
Du kannst zu Hause lernen und die Webminar bringen dir weiter.
Die Tutoren helfen dir immer wenn du 1 Problem hast.
Bewertung lesen
Roberto
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 19.09.2023

Sehr gute Betreuung und Lerninhalte!

Monia, 28.08.2023
Vegan geschulter Koch (Zertifikat)
5.0
Danke für eure Betreuung. Es war immer jemand da, der mir geholfen hat, ob nun per Email oder per Telefon. Alles, die ich gesprochen waren sehr hilfsbereit und super freundlich.
Die Online-Seminare als auch die Inhalte der Studienhefte waren sehr gut ausgearbeitet und sehr gut verständlich.
Das Praxisseminar war absolut interessant. Von der Currygewürzmischung, die wir selber hergestellt haben über Tortellini bis zum Tofu war alles verständlich erklärt. Die Tage sind leider zu schnell vergangen. Ein Dankeschön an D. und M., es war super mit und ich hoffe, dass wir uns mal wieder sehen. Vielleicht ja, wenn ich meine Diätklchin bei euch absolviere.
Ich kann die DHA nur empfehlen. Da ist jeder gut aufgehoben und es gibt immer einen Ansprechpartner. Auch wenn der eigene Tutor mal nicht zu sprechen ist, gibt es andere Mitarbeiter, die mir jedesmal helfen konnten.
Dsnke, macht weiter so!
Bewertung lesen
Monia
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 28.08.2023

Programm sehr zu empfehlen

Fabian, 15.08.2023
WSET® Level 3, Award in Wines (Zertifikat)
4.9
Toller Mix aus Präsenz und Remote Lernen bei sehr guter Betreuung. Gute Tutoren, die einem fachlich kompetent die Inhalte beibringen. Gute Betreuung während des Kurszeitraums. Immer ansprechbar und helfend individuelle Lösungen zu finden wenn nötig. Rundem sehr empfehlenswert!
Bewertung lesen
Fabian
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 15.08.2023
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2023