Absolut empfehlenswert!

Hoang
Revenue Manager (Zertifikat)
4.8

Die Weiterbildung in Revenue Management bei der Deutschen Hotel Akademie hat meine Erwartungen übertroffen. Neben einem soliden Grundlagenwissen in meiner beruflichen Tätigkeit habe ich auch wertvolle Einblicke in den Bereich Revenue Management erhalten. Die Betreuung war stets freundlich und hilfreich, und die zusätzliche kostenlose Betreuungszeit kam mir sehr gelegen.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Hoang
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 06.10.2023
Veröffentlicht am 07.10.2023

Kommentar des Instituts

Lieber Hoang,

vielen Dank für Deine lieben Worte und das tolle Feedback. Wir freuen uns riesig, dass Dir Deine Weiterbildung an unserer Akademie so gut gefallen hat.
Wir wünschen Dir nur das Beste für Deine Zukunft!

Beste Grüße aus Köln
Ina vom DHA-Team :)
Hoang
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Studienform Blended-Learning
Variante
Geschrieben am 06.10.2023
Veröffentlicht am 07.10.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Fabian , 08.04.2024 - Revenue Manager (Zertifikat)
Hardy , 02.02.2024 - Revenue Manager (Zertifikat)
Johanna , 20.06.2023 - Revenue Manager (Zertifikat)
Illham , 03.12.2021 - Revenue Manager (Zertifikat)
Markus , 20.08.2020 - Revenue Manager (Zertifikat)