Sehr zu empfehlen!

Revenue Manager (Zertifikat)

Das Fernstudium zum Revenue Manager war von Anfang an sehr strukturiert und sehr gut organisiert. Die allgemeine Kommunikation mit dem Team der DHA war immer einwandfrei. Auf E-Mails erhielt man in kürzester Zeit eine Rückmeldung und auch telefonisch war das Team immer erreichbar. Selbst wenn der eigene Tutor in dem Moment nicht am Platz war, erhielt man sehr zeitnah einen Rückruf. Auch der Online Campus ist sehr übersichtlich und selbsterklärend in der Bedienung.
In den angebotenen Webinaren und Seminaren konnte der Lernstoff aus den Studienbriefen sehr gut angewendet und weiter vertieft werden. Offene Fragen zu den jeweiligen Themen konnten auch hier optimal beantwortet werden.
Da man den Lernstoff sehr flexibel und in seinem eigenen Tempo durcharbeiten kann, gab es für mich keinerlei Schwierigkeiten dieses Fernstudium parallel zu meinem Vollzeitjob durchzuführen.

• Sehr gute Kommunikation, hohe Flexibilität
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 08.04.2024
Veröffentlicht am 08.04.2024

Lieber Fabian,

vielen Dank für Dein tolles Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Dir Deine Weiterbildung bei uns so sehr gefallen hat :)
Wir gratulieren Dir noch einmal herzlich zu Deinem erlangten Abschluss und wünschen Dir nur das Beste für Deine berufliche & private Zukunft!

Beste Grüße aus Köln
Dein Team der Deutschen Hotelakademie
Karrierestufe Manager
Studienbeginn 2023
Studienform Blended-Learning
Geschrieben am 08.04.2024
Veröffentlicht am 08.04.2024

Hardy , 02.02.2024 - Revenue Manager (Zertifikat)
Hoang , 06.10.2023 - Revenue Manager (Zertifikat)
Johanna , 20.06.2023 - Revenue Manager (Zertifikat)
Illham , 03.12.2021 - Revenue Manager (Zertifikat)
Markus , 20.08.2020 - Revenue Manager (Zertifikat)