Der Fernlehrgang "Revenue Manager" beim Anbieter "DHA - Deutsche Hotelakademie" dauert insgesamt 6 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 1.644 €. Bisher haben 32 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.9 Sternen. Die Kategorien Digitales Lernen, Betreuung und Flexibilität wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (4 Wochen) an.

Blended-Learning

Maria , 16.10.2019 - Revenue Manager (Zertifikat)
Jonas , 22.02.2019 - Revenue Manager (Zertifikat)
Isabella , 21.12.2018 - Revenue Manager (Zertifikat)
Maria , 19.12.2018 - Revenue Manager (Zertifikat)
Hanna , 21.11.2018 - Revenue Manager (Zertifikat)

Finance und Management
Euro-FH
Bachelor of Science (B.Sc.)
Finanzmanagement
IUBH Fernstudium
Digital Finance, Strategie & Accounting MBA
Hochschule Ludwigshafen am Rhein, zfh - Zentrum für Fernstudien im Hochschulverbund
Master of Business Administration (MBA)
Rechnungswesen & Finanzmanagement
ELG E-Learning Group, FH Burgenland
Master of Business Administration (MBA)

Von den 32 Bewertungen gehen 6 aus den letzten 3 Jahren in das Rating ein.

Mit Spaß, erfolgreich Fernstudium beendet

Maria, 16.10.2019
Revenue Manager (Zertifikat)
Ich kann die DHA definitiv weiterempfehlen. Es hat Spaß gemacht und bei Fragen bekam man immer direkt Antworten/Rückmeldung vom DHA Team. Neben Webinaren gab es auch ein 4 tägiges Seminar, welches super war, nicht zuletzt auch wegen den guten Referenten.
Maria
Geschrieben am 16.10.2019

Passt super zum Berufsalltag

Jonas, 22.02.2019
Revenue Manager (Zertifikat)
Den Fernlehrgang "Revenue Management" kann ich optimal nebenberuflich absolvieren.

Die Arbeitsbriefe werden im angebrachten Invervall verschickt und sind in der Fülle und im Niveau des Lernstoffes sehr passend.

Bei Fragen wird unbürokratisch und schnell geantwortet und Hilfestellung geleistet.
Jonas
Geschrieben am 22.02.2019

Super Betreuung

Isabella, 21.12.2018
Revenue Manager (Zertifikat)
Ich habe mich für ein damals sehr neues Fernstudium entschieden alles war super durchorganisiert. Das Digitale Klassenzimmer ist super verständlich und man findet sich leicht zurecht. Studienbriefe ersten jeden Monat geladen. Es besteht auch die Möglichkeit diese sich nach Hause senden zu lassen. Die Onlinekurse waren super organisiert mit wirklich tollen Referenten. Auch die Präsenzphase war toll organisiert.
Isabella
Geschrieben am 21.12.2018

Fernstudium in der Hotellerie tatsächlich möglich

Maria, 19.12.2018
Revenue Manager (Zertifikat)
Ich hatte bedenken, ob ein Fernstudium neben der Arbeit im Hotel möglich ist. Aber es hat alles super geklappt. Die Webinar- und die Seminartermine lagen zeitlich optimal und auch bei ausgebuchten Terminen wurde sofort Alternativen angeboten - Organisation top! Studieninhalte sind sehr aktuell, einige für mich zu "trocken", aber Preisuntergrenzen und Deckungsbeiträge gehören nun einmal dazu... Überall wird jedoch auch Raum für Fragen gelassen, sodass man bei für sich interessante Themen nachfragen konnte. Und auch die Dozenten in den Seminaren sind sehr praxisbezogen. Aktuelle Fragen konnten diskutiert und besprochen werden, was die Atmosphäre sehr auflockerte und angenehm gestaltete.
Maria
Geschrieben am 19.12.2018