Eine klare Empfehlung!

Hardy
Revenue Manager (Zertifikat)
5.0

Das Team von der DHA stand zu jeder Zeit mit Rat und Tat zur Seite. Die Webinare und Tutoren waren gut gewählt und Thematisch passend zum Schwerpunkt. Das vermittelte Wissen wurde Praxisnah fundiert vermittelt. Der Lehrgang eignet sich Ideal für Vollzeit Beschäftigte die sich auch neben dem Job weiterbilden möchten.

  • Zeiteinteilung
  • Face to Face Kontakt
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Hardy
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 02.02.2024
Veröffentlicht am 05.02.2024

Kommentar des Instituts

Lieber Hardy,

vielen Dank für Deine lieben Worte und das tolle Feedback. Wir freuen uns riesig, dass Dir Deine Weiterbildung an unserer Akademie so gut gefallen hat.
Wir gratulieren Dir alle noch einmal herzlich zu Deinem erlangten Abschluss und wünschen Dir nur das Beste für Deine Zukunft!

Beste Grüße aus Köln
Deine Tutorin Ina :)
Hardy
Alter 26-30
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2023
Studienform Blended-Learning
Variante
Geschrieben am 02.02.2024
Veröffentlicht am 05.02.2024

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Fabian , 08.04.2024 - Revenue Manager (Zertifikat)
Hoang , 06.10.2023 - Revenue Manager (Zertifikat)
Johanna , 20.06.2023 - Revenue Manager (Zertifikat)
Illham , 03.12.2021 - Revenue Manager (Zertifikat)
Markus , 20.08.2020 - Revenue Manager (Zertifikat)