In dieses Ranking fließen 5 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 38 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Top Fernstudium mit top Referenten

Suzana, 18.02.2015
Revenue Manager (Zertifikat)
Super professionell aufgestellt mit TOP Referenten aus dem entsprechenden Bereich Ih finde es toll, das Studium mit dem Familienalltag zu vereinbaren! Als ich aus familiären Gruenden keine Zeit hatte,gab es direkt von der DHA direkt eine Lösung. Vielen dank.
Suzana

Futter fürs Hirn - gute Denkanstöße

Andreas, 18.02.2015
Revenue Manager (Zertifikat)
Eine Rundum-Lösung zum Revenue Management darf man sich nicht erwarten, ist aber bei einem Fernstudium auch nicht vorgesehen. Was man meiner Meinung erhält sind gute Denkanstöße die man teilweise direkt im Berufsleben anwenden kann.
Alle Dozenten, sei es bei WebSeminaren oder "Präsenzphasen" in der Akademie vor Ort vermitteln ihr Wissen Praxisorientiert, teils bemüht, teils durchaus professionell. Hilfreich kann auch der Erfahrungsaustausch mit anderen Teilnehmern sein, und der Aufbau eines Netzwerkes von Mittbewerbern der Branche die örtlich nicht in direktem Konkurrenzdruck stehen.
Das Fernstudium ist auf 6 Monate aufgebaut, die Lehrbriefe, Web-Seminare und Präsenzphasen hatte ich allerdings nach gut 3 Monaten abgeschlossen.
Andreas

Super Team, super Lehrgang

Laura, 18.02.2015
Revenue Manager (Zertifikat)
Sehr sehr informativer, praxisnaher und verständlicher Studiengang. Die Dozenten sind kompetent und können an vielen Beispielen die Thematik super erklären. Auch die Betreuung vom Team ist einfach super. Bei Fragen per Mail oder Telefon wird sofort geholfen. Sie sind alle flexibel und gehen prima auf uns "Lehrlinge" ein. :-)
Immer wieder gern und nur weiter zu empfehlen.
Laura
Geschrieben am 18.02.2015

Tolles Studium für jeden RM!

Sandra, 18.02.2015
Revenue Manager (Zertifikat)
Es ist ein sehr interessantes Studium, dessen Inhalte immer top aktuell sind. Die Studienmaterialien sind umfassend, aber dennoch gut verständlich. Bei Problemen oder Fragen steht immer ein Ansprechpartner zur Verfügung. Die Betreuung der Seminare war super. Der Austausch mit den Seminarteilnehmern war unglaublich wertvoll und hat super Input auch über die Fortbildung hinaus geliefert.
Sandra