Futter fürs Hirn - gute Denkanstöße

,
Revenue Manager (Zertifikat)
Bericht archiviert

Eine Rundum-Lösung zum Revenue Management darf man sich nicht erwarten, ist aber bei einem Fernstudium auch nicht vorgesehen. Was man meiner Meinung erhält sind gute Denkanstöße die man teilweise direkt im Berufsleben anwenden kann.
Alle Dozenten, sei es bei WebSeminaren oder "Präsenzphasen" in der Akademie vor Ort vermitteln ihr Wissen Praxisorientiert, teils bemüht, teils durchaus professionell. Hilfreich kann auch der Erfahrungsaustausch mit anderen Teilnehmern sein, und der Aufbau eines Netzwerkes von Mittbewerbern der Branche die örtlich nicht in direktem Konkurrenzdruck stehen.
Das Fernstudium ist auf 6 Monate aufgebaut, die Lehrbriefe, Web-Seminare und Präsenzphasen hatte ich allerdings nach gut 3 Monaten abgeschlossen.

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Preis-/Leistung
    3.0
Andreas
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 18.02.2015
Andreas
Alter 31-35
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 18.02.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jonas , 22.02.2019 - Revenue Manager (Zertifikat)
Isabella , 21.12.2018 - Revenue Manager (Zertifikat)
Maria , 19.12.2018 - Revenue Manager (Zertifikat)
Hanna , 21.11.2018 - Revenue Manager (Zertifikat)
Anonym , 22.12.2017 - Revenue Manager (Zertifikat)