Sehr gute Betreuung und Lerninhalte!

Monia
Vegan geschulter Koch (Zertifikat)

Danke für eure Betreuung. Es war immer jemand da, der mir geholfen hat, ob nun per Email oder per Telefon. Alles, die ich gesprochen waren sehr hilfsbereit und super freundlich.
Die Online-Seminare als auch die Inhalte der Studienhefte waren sehr gut ausgearbeitet und sehr gut verständlich.
Das Praxisseminar war absolut interessant. Von der Currygewürzmischung, die wir selber hergestellt haben über Tortellini bis zum Tofu war alles verständlich erklärt. Die Tage sind leider zu schnell vergangen. Ein Dankeschön an D. und M., es war super mit und ich hoffe, dass wir uns mal wieder sehen. Vielleicht ja, wenn ich meine Diätklchin bei euch absolviere.
Ich kann die DHA nur empfehlen. Da ist jeder gut aufgehoben und es gibt immer einen Ansprechpartner. Auch wenn der eigene Tutor mal nicht zu sprechen ist, gibt es andere Mitarbeiter, die mir jedesmal helfen konnten.
Dsnke, macht weiter so!

Studienbeginn 2022
Geschrieben am 28.08.2023
Veröffentlicht am 29.08.2023

Liebe Monia,

vielen Dank für Deine lieben Worte und das tolle Feedback. Wir freuen uns riesig, dass Dir Deine Weiterbildung an unserer Akademie so gut gefallen hat und wünschen Dir nur das Beste für Deine Zukunft!

Beste Grüße aus Köln
Ina vom DHA-Team :)
Studienbeginn 2022
Studienform Blended-Learning
Geschrieben am 28.08.2023
Veröffentlicht am 29.08.2023

Ingo , 01.12.2023 - Vegan geschulter Koch (Zertifikat)
Daniel , 07.12.2022 - Vegan geschulter Koch (Zertifikat)
Gregor , 03.11.2022 - Vegan geschulter Koch (Zertifikat)
Wolfgang , 12.11.2021 - Vegan geschulter Koch (Zertifikat)
Renate , 22.11.2018 - Vegan geschulter Koch (Zertifikat)