Strukturierter Lehrgang. immer wieder gern.

Ingo
Vegan geschulter Koch (Zertifikat)
5.0

Dozenten und Tutoren waren jederzeit erreichbar und stand mit Rat und Tat zur Seite. Service und Beratung der deutschen Hotel Akademie top. kompetente Lehrkräfte. Korrektur der Abschlussarbeit zeitnah. Ich habe circa 14 Tage auf die Korrektur gewartet.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Ingo
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 01.12.2023
Veröffentlicht am 01.12.2023

Kommentar des Instituts

Hallo lieber Ingo,

danke für Deine positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Dir die Weiterbildung so gut gefallen hat und alles zeitnah beantwortet und korrigiert wurde. Auf diesem Wege wünschen wir Dir alles Gute für deine private und berufliche Zukunft!

Beste Grüße aus Köln
Sarah vom DHA Team
Ingo
Alter 56-60
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Blended-Learning
Variante
Geschrieben am 01.12.2023
Veröffentlicht am 01.12.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Monia , 28.08.2023 - Vegan geschulter Koch (Zertifikat)
Daniel , 07.12.2022 - Vegan geschulter Koch (Zertifikat)
Gregor , 03.11.2022 - Vegan geschulter Koch (Zertifikat)
Wolfgang , 12.11.2021 - Vegan geschulter Koch (Zertifikat)
Renate , 22.11.2018 - Vegan geschulter Koch (Zertifikat)