Warum wir weiße Kochjacken tragen

Daniel
Vegan geschulter Koch (Zertifikat)
5.0

Ich bin wirklich sehr froh darüber, dass ich mit 38 Jahren und mit 22 Jahren Berufserfahrung das Studium angetreten habe. Auch als Selbstständiger, Küchenmeister und Diätkoch habe ich die ganzen Inhalte auf allen Ebenen mit hohem Interesse förmlich aufgesogen. Die Inhalte sind auf der heutigen Zeit und für die Zukunft abgestimmt. Wissenslücken wurden gefüllt und neue Einblicke wurden geschaffen und gefestigt. Ich sehe die Ernährung und dessen Vielfalt, die Nachhaltigkeit, der menschliche Fußabdruck und allgemein rundum des Begriffs "Bio" neue Einblicke und Erkenntnisse. Vielen Dank an alle Dozenten und besonders bei Thomas Dähn und Robert Maas möchte ich mich bedanken. Ihr macht ein Klasse Job und freue mich auf die Bewertung meiner Abschlussarbeit.

  • Auf den Neusten Stand zu sein, was passiert auf der Welt eigentlich!?
  • Hotel und Reisekosten nicht im Preis enthalten
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Daniel
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 07.12.2022
Veröffentlicht am 07.12.2022

Kommentar des Instituts

Lieber Daniel,

vielen Dank für Dein tolles Feedback. Wir freuen uns riesig, dass Dir Deine Weiterbildung an unserer Akademie so gut gefällt und wünschen Dir ganz viel Erfolg für Deinen Abschluss an der DHA!

Beste Grüße aus Köln
Sophie vom DHA-Team :)
Daniel
Alter 36-40
Karrierestufe Geschäftsführer
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Studienform Blended-Learning
Variante
Geschrieben am 07.12.2022
Veröffentlicht am 07.12.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Ingo , 01.12.2023 - Vegan geschulter Koch (Zertifikat)
Monia , 28.08.2023 - Vegan geschulter Koch (Zertifikat)
Gregor , 03.11.2022 - Vegan geschulter Koch (Zertifikat)
Wolfgang , 12.11.2021 - Vegan geschulter Koch (Zertifikat)
Renate , 22.11.2018 - Vegan geschulter Koch (Zertifikat)