Deutsche Heilpraktikerschule - Fernakademie

In dieses Ranking fließen 448 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 961 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bis jetzt nur die allerbesten!

Iris, 12.12.2023
Klassische Homöopathie (Zertifikat)
Bis jetzt nur die allerbesten. Frau Hanner macht das toll und die Gruppe ist auch sehr nett. Die Studienmaterialien sind schlüssig aufgebaut und der Lernerfolg ist wirklich gut! Ich bin froh mich für diesen Studiengang entschieden zu haben, obwohl Leipzig nun doch eine Stück weg ist von uns hier im Saarland!
Iris
Variante Fernstudium (24 Monate)

Sehr empfehlenswert!

Annabell, 12.12.2023
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Die Ausbildung zum Heilpraktiker für Psychotherapie bei der Deutschen Heilpraktikerschule ist wirklich sehr gut strukturiert. Die vielen Übungen in den Lernskripten, sowie die Abschlussklausuren nach jeder Einheit und die kleinen Tests geben einem einen gute Eindruck darüber, wie man momentan mit dem Lernen steht.
Zusätzlich gibt es einen kostenlosen Zugang zur App, die einen mit prüfungsrelevanten Fragen auf die Prüfung beim Gesundheitsamt vorbereitet.
Außerdem gibt es immer einen Ansprechpartner bei Fragen, sowie regelmäßige Online-Tutorien, wo es den Platz gibt über Unklarheiten zu sprechen.
Ich fühle mich sehr gut betreut von der Deutschen Heilpraktikerschule.
Annabell
Variante 24 Monate

Ganzheitlicher Heilpraktiker im Fernstudium

Cornelia, 12.12.2023
Ganzheitlicher Heilpraktiker (Zertifikat)
Ich lerne jetzt seit einem halben Jahr bei der Deutschen Heilpraktikerschule und finde das Angebot an Lernmaterial sehr ansprechend, auch die Dozenten, die die Webinare gestalten, machen einen tollen Job. Auch auf individuelle Vorschläge wird eingegangen.
Cornelia
Variante 24 Monate

Super Preis-Leistungsverhältnis

Sabine, 12.12.2023
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Top Betreuung, top Abwicklung

Man fühlt sich gut aufgehoben. Die Praxismodule haben auch gut geklappt und Spaß gemacht. Schade ist, dass man die anderen Teilnehmer nicht richtig kennen lernen kann was aber der Art des Studiums geschuldet ist. Die Teilnehmer am Praxismodul konnte man auf jeden Fall kennen lernen.
Sabine
Variante bei 36 Raten und Studienmaterial als Post-Versand