Deutsche Heilpraktikerschule - Fernakademie

Fernschulprofil

Die Deutsche Heilpraktikerschule® - Fernakademie ist 2012 aus der Deutschen Heilpraktikerschule® hervorgegangen. Neben dem seit 2007 zugelassene Heilpraktiker-Fernkurs bietet das Institut seitdem auch verschiedene Fernlehrgänge in den Bereichen Gesundheit, Ernährung, Homöopathie und Akupunktur an und setzt dabei ihren Anspruch fort, qualitativ hochwertige, wissenschaftlich fundierte und praxisorientierte Ausbildungen anzubieten.

Daten und Fakten

Shakespearestraße 34
04107 Leipzig
Deutschland

Aktuelle Erfahrungsberichte

P.G. , 11.06.2021 - Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Nicole , 25.05.2021 - Gesundheitsberater (Zertifikat)
eva , 07.05.2021 - Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Denise , 24.04.2021 - Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Kim , 31.03.2021 - Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)

Top 5 Fernstudiengänge

Fernstudiengang
Bewertung
96% Weiterempfehlung
97% Weiterempfehlung
100% Weiterempfehlung

In dieses Ranking fließen 317 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 589 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ich bin rundum zufrieden! Empfehlenswert

P.G., 11.06.2021
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Alles sehr gut organisiert. Nahbare und sehr kompetente Dozenten. Sehr flexibel alles. Habe jetzt auch den Onlineunterricht dazu gebucht tolle Plattform. Schnelles Feedback bei Fragen. Alles sehr menschlich und freundlich. Würde ich jederzeit sehr empfehlen.
P.G.
Geschrieben am 11.06.2021

Rundum zufrieden und beste Wahl

Nicole, 25.05.2021
Gesundheitsberater (Zertifikat)
Die Unterrichtmaterialien sind sehr leicht verständlich und enthält wertvolle Tips und Links zur weiteren Recherche. Die Lern-Plattform (Campus) ist so aufgebaut, dass man sich gut zurecht finden. Die Betreuung entspricht meiner vollsten Zufriedenheit.
Nicole
Geschrieben am 25.05.2021

Sehr gut bisher, macht sehr viel Spass

eva, 07.05.2021
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Ganz toll finde ich, dass ich es mir ganz flexibel einteilen kann, passt prima für mich. und vor allen dingen kann ich von zuhause aus studieren und muss nicht wegfahren, spare dadurch viel zeit und geld und nerven, und habe auch noch etwas freizeit für mich übrig.
eva
Geschrieben am 07.05.2021

Aufbau der Studienunterlagen perfekt

Denise, 24.04.2021
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Lerneffektiver Aufbau der Unterlagen, viel Abwechslung, spannend Aufgearbeitet. Viele zusätzliche und über den Mindeststandard hinausgehenden Arbeitsunterlagen. Gute Kontrolle des Lernerfolges durch immer zwischengeschaltete Übungen und Test. Gute Onlineplattform.
Denise

Heilpraktiker für Naturheilkunde Zertifikat
Heilpraktiker für Psychotherapie Zertifikat
Klassische Homöopathie Zertifikat
Stressmanagement und Entspannungsverfahren Zertifikat

Seitenzugriffe der Deutsche Heilpraktikerschule - Fernakademie auf FernstudiumCheck

Die Statistik veranschaulicht, wie hoch das Interesse für die Deutsche Heilpraktikerschule - Fernakademie unter Studieninteressierten ist.

Weiterempfehlungsrate

• 97% empfehlen das Institut weiter