Deutsche Heilpraktikerschule - Fernakademie

Institutstyp
Private Fernschule
Fernstudiengänge
9 Fernlehrgänge
Die Deutsche Heilpraktikerschule® - Fernakademie ist 2012 aus der Deutschen Heilpraktikerschule® hervorgegangen. Neben dem seit 2007 zugelassene Heilpraktiker-Fernkurs bietet das Institut seitdem auch verschiedene Fernlehrgänge in den Bereichen Gesundheit, Ernährung, Homöopathie und Akupunktur an und setzt dabei ihren Anspruch fort, qualitativ hochwertige, wissenschaftlich fundierte und praxisorientierte Ausbildungen anzubieten.

Daten und Fakten

Kontakt zum Anbieter

Deutsche Heilpraktikerschule - Fernakademie
Shakespearestraße 34
04107 Leipzig
Deutschland

Aktuelle Erfahrungsberichte

Christine , 11.11.2022 - Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Ines , 10.11.2022 - Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Navina , 10.11.2022 - Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Philip , 07.10.2022 - Ganzheitlicher Heilpraktiker (Zertifikat)
Sarah , 30.09.2022 - Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)

Top 5 Fernstudiengänge

Fernstudiengang
Bewertung
97% Weiterempfehlung
97% Weiterempfehlung
100% Weiterempfehlung

In dieses Ranking fließen 401 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 814 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Kurs: lösungsfokusierte Gesprächsführung

Christine, 11.11.2022
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Diesen Kurs konnte ich glücklicherweise online wahrnehmen, welcher dafür schön aufgearbeitet war.
Es waren vier intensive Seminartage in denen das Wissen sehr konzentriert weitergegeben wurde und wir dieses dann zügig in unseren Übungseinheiten umzusetzen hatten. Dieses ist uns allen gut gelungen. Es war faszinierend zu beobachten, wie Herr Bochmann als Seminarleiter in jedem Moment präsent war und uns präzise weiterführen konnte.
Dies war einer der Seminare, bei dem in mir immer wieder der Wunsch aufkam, dieses schon viel früher kennengelernt zu haben.
Vielen Dank nochmals dafür.
Christine
Variante bei 24 Raten
Geschrieben am 11.11.2022

Es ist empfehlenswert, super Betreuung

Ines, 10.11.2022
Absolut zu Empfehlen!!!
Super Betreuung/ Coaching
Zugang zu den Materialien, eBooks , YouTube
Alle fragen werden schnell beantwortet
Top…
Die Seminare an der deutschen Heilpraktiker Schule sind mega strukturiert und es macht Spaß.
Es war die beste Entscheidung den Heilpraktiker Psychotherapie zu machen.
Ines
Variante bei 12 Raten
Geschrieben am 10.11.2022

Kompetente und gut strukturierte Ausbildung

Navina, 10.11.2022
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Top Schule! Sehr wertschätzende Leitung! Kompetente und wertschätzende Lehre! Viel Material zum Lernen. Sehr gute Organisation für Administration und eigenständiges Lernen. Umfangreiches Webinarangebot! Der Großteil der Veranstaltungen wird aufgezeichnet, sodass man diese auch später anschauen kann. Weiterführende Inhalte werden auch angeboten.
Navina
Variante bei 12 Raten
Geschrieben am 10.11.2022

Rundum super

Philip, 07.10.2022
Ganzheitlicher Heilpraktiker (Zertifikat)
Ich habe jetzt ca. die Hälfte der Studienzeit (3 Jahre) absolviert und bin nach wie vor begeistert. Angefangen von der guten Betreuung, über Organisation bis hin zu den aufbereiteten Lerninhalten. Im Fernstudium ist diese Ausbildung eine noch größere Herausforderung. Desto wichtiger finde ich die Pflicht- und weiterführenden Seminare, die das ganze vollumfänglich abrunden. Vielen Dank an die Dozenten, die Schulleitung und dem Service - /Orgateam.
Philip

Heilpraktiker für Naturheilkunde Zertifikat
Heilpraktiker für Psychotherapie Zertifikat
Klassische Homöopathie Zertifikat
Stressmanagement und Entspannungsverfahren Zertifikat

Seitenzugriffe der Deutsche Heilpraktikerschule - Fernakademie auf FernstudiumCheck

Die Statistik veranschaulicht, wie hoch das Interesse für die Deutsche Heilpraktikerschule - Fernakademie unter Studieninteressierten ist.

Weiterempfehlungsrate

• 99% empfehlen das Institut weiter