Deutsche Heilpraktikerschule - Fernakademie

Institutstyp
Private Fernschule
Fernstudiengänge
8 Fernlehrgänge
Die Deutsche Heilpraktikerschule® - Fernakademie ist 2012 aus der Deutschen Heilpraktikerschule® hervorgegangen. Neben dem seit 2007 zugelassene Heilpraktiker-Fernkurs bietet das Institut seitdem auch verschiedene Fernlehrgänge in den Bereichen Gesundheit, Ernährung, Homöopathie und Akupunktur an und setzt dabei ihren Anspruch fort, qualitativ hochwertige, wissenschaftlich fundierte und praxisorientierte Ausbildungen anzubieten.

Daten und Fakten

Kontakt zum Anbieter

Deutsche Heilpraktikerschule - Fernakademie
Shakespearestraße 34
04107 Leipzig
Deutschland

Aktuelle Erfahrungsberichte

Timo , 13.09.2021 - Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Karoline , 03.09.2021 - Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Katharina , 03.09.2021 - Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Markus , 02.09.2021 - Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Daniela , 13.07.2021 - Gesundheitsberater (Zertifikat)

Top 5 Fernstudiengänge

Fernstudiengang
Bewertung
97% Weiterempfehlung
97% Weiterempfehlung
100% Weiterempfehlung

In dieses Ranking fließen 337 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 616 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Rundum eine super Ausbildung

Timo, 13.09.2021
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Ich bin seit 4 Monaten bei der "Deutschen Heilpraktikerschule" und mache meinen Heilpraktiker für Psychotherapie als Fernkurs.
Die Lehrmaterialien sind super aufgebaut mit vielen nützlichen Zusatzinhalten wie z.B. Videos, Podcast, Zwischentest, wöchentliche Webinare, etc.
Es ist wirklich für alles gesorgt, so gibt es Zugang zu einem tollen online Campus und einer extra Lern-App die einen intensiv auf die Prüfung beim Gesundheitsamt vorbereitet. Ein wahres rundum Sorglospaket.
Der Kontakt zu den Dozenten und zum Service der Schule selbst,
ist einfach wie unter Freunden und immer präsent.

Ich kann die Deutsche Heilpraktikerschule nur empfehlen.
Timo
Geschrieben am 13.09.2021

Erfahrungen? - TOP

Karoline, 03.09.2021
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)
Bisher (Fast Halbzeit) sind meine Erfahrungen sehr gut. Der OnlineCampus ist sehr gut aufbereitet und das Lernen ist durch die zusätzlichen Podcasts, Interviews und Fachartikel sehr ausführlich und abwechlungsreich. Das Tutorensystem funktioniert ausgezeichnet. Die Rückmeldung ist konstruktiv und wertschätzend.
Das kürzlich stattfindende Präsenzseminar war spitze. Man hatte nun mal die Möglichkeit sich in "Echt" auszutauschen, das Thema war sehr spannend und hat mich darin bestärkt meinen eingeschlagenen Weg weiter zu verfolgen.
Karoline
Geschrieben am 03.09.2021

Vielseitigkeit der Lernmaterialien

Katharina, 03.09.2021
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Mir hilft die Vielseitigkeit der Lernmaterialien sehr. Dies entspricht Lernen mit allen Sinnen und gelingt neben einem Vollzeitjob sehr viel besser!
Zudem sind die Tutorials eine tolle Möglichkeit direkt in den Erfahrungsaustausch zu gehen, aber auch effizient Differentialanalysen zu betreiben.
Es macht einfach Spaß!
Katharina
Geschrieben am 03.09.2021

Kompetente Ansprechpartner.

Markus, 02.09.2021
Heilpraktiker für Psychotherapie (Zertifikat)

Bei Fragen, Anregungen gibt es immer schnelle und flexible Lösungen.
Sehr kompetente Ansprechpartner. Fachseminare sind gut strukturiert und werden sehr lehrreich durchgeführt.
Online Weiterbildungsmöglichkeiten sind zahlreich vorhanden.
Immer ein offenes Ohr für die Studierenden.

Markus

Heilpraktiker für Naturheilkunde Zertifikat
Heilpraktiker für Psychotherapie Zertifikat
Klassische Homöopathie Zertifikat
Stressmanagement und Entspannungsverfahren Zertifikat

Seitenzugriffe der Deutsche Heilpraktikerschule - Fernakademie auf FernstudiumCheck

Die Statistik veranschaulicht, wie hoch das Interesse für die Deutsche Heilpraktikerschule - Fernakademie unter Studieninteressierten ist.

Weiterempfehlungsrate

• 98% empfehlen das Institut weiter