Der Fernlehrgang "Klassische Homöopathie" beim Anbieter "Deutsche Heilpraktikerschule - Fernakademie" dauert insgesamt 12 bis 24 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Bisher haben 13 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.7 Sternen. Die Kategorien Studieninhalte, Studienmaterial und Betreuung wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen.

Daniela , 09.12.2022 - Klassische Homöopathie (Zertifikat)
Maren , 09.12.2022 - Klassische Homöopathie (Zertifikat)
Bianca , 09.12.2022 - Klassische Homöopathie (Zertifikat)
Marut , 28.09.2022 - Klassische Homöopathie (Zertifikat)
Katrin , 04.04.2022 - Klassische Homöopathie (Zertifikat)
Fernstudium Homöopathie

Ein Fernstudium in Homöopathie lohnt sich für alle, die Sie sich mit Gesundheit und alternativen Heilmethoden auseinandersetzen möchten. Bei den angebotenen Fernlehrgängen können Sie hauptsächlich zwischen der Klassischen Homöopathie und der Praktischen Homöopathie wählen. Am Ende Ihres Fernlehrgangs erhalten Sie ein Zertifikat beziehungsweise eine Bescheinigung, das Ihnen die Teilnahme und das erworbene Wissen bescheinigt.

Klassische Homöopathie - Kinderheilkunde
Rolf-Schneider-Akademie
Homöopathie Ausbildung
Heilpraktikerschule Isolde Richter
Homöopathie im Sport
Academy of Sports

In dieses Ranking fließen 13 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 20 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Freude am Lernen

Daniela, 09.12.2022
Klassische Homöopathie (Zertifikat)
Die Zusammenstellung der Skripte, damit ging es an… keine bloße Aneinanderreihung von Fakten. Nein, ich darf Erfahrungen sammeln, Menschen kennenlernen und dabei mein Wissen erweitern.

Erfrischend Vielfältig ist dieser Kurs.
Unsere Lehrerin weiß auf alles eine Antwort und es darf gelacht und geweint werden. Ich bin so dankbar, diesen Kurs gefunden zu haben.
Daniela

5 Sterne für das Fernstudium Homöopathie

Maren, 09.12.2022
Klassische Homöopathie (Zertifikat)
Ich bin mehr als zufrieden mit diesem Studium der Homöopathie, das über 2 Jahre geht und kann es nur weiterempfehlen. Die Skripte sind erstklassig, anspruchsvoll und praxisorientiert.
Die eingereichten Aufgaben werden mit ausführlich kommentiert.
Ich bin froh, dass ich mich für diese Fernakademie entschieden habe.
Maren

Hervorragendes Rundumpaket

Bianca, 09.12.2022
Klassische Homöopathie (Zertifikat)
Erreichbar ist jederzeit gesichert. Kompetente gute Beratung, Betreuung. Übersichtliches Lehrmaterial. Möglichkeiten individueller Betreuung sind gesichert.
Persönlicher Kontakt ist sehr gut. Freundlichkeit und Hilfestellungen bei Problemlösungen sehr lobenswert.
Bianca
Variante Fernstudium (12 Monate)

Individuelle Betreuung

Marut, 28.09.2022
Klassische Homöopathie (Zertifikat)
Ich kann den Studiengang weiter empfehlen, da die Skripte sehr gut aufgebaut sind und die Betreuung sehr gut ist und vor alllem sehr persönlich. Die Tutorin korrigiert alles selbst und schreibt zu jedem einen Hinweis wie es vielleicht noch besser geht. So lernt man an jedem Beispiel und kann gut eigene Lücken im Wissen füllen. Verlängerung ist auch ohne Probleme möglich.
Marut
Geschrieben am 28.09.2022