Der Fernlehrgang "Klassische Homöopathie" beim Anbieter "Deutsche Heilpraktikerschule - Fernakademie" dauert insgesamt 12 bis 24 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Bisher haben 9 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.6 Sternen. Die Kategorien Studieninhalte, Studienmaterial und Flexibilität wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen.

Katrin , 04.04.2022 - Klassische Homöopathie (Zertifikat)
Thomas , 04.04.2022 - Klassische Homöopathie (Zertifikat)
Katrin , 28.12.2021 - Klassische Homöopathie (Zertifikat)
Bianca , 27.09.2021 - Klassische Homöopathie (Zertifikat)
Katrin , 25.09.2021 - Klassische Homöopathie (Zertifikat)
Fernstudium Homöopathie

Ein Fernstudium in Homöopathie lohnt sich für alle, die Sie sich mit Gesundheit und alternativen Heilmethoden auseinandersetzen möchten. Bei den angebotenen Fernlehrgängen können Sie hauptsächlich zwischen der Klassischen Homöopathie und der Praktischen Homöopathie wählen. Am Ende Ihres Fernlehrgangs erhalten Sie ein Zertifikat beziehungsweise eine Bescheinigung, das Ihnen die Teilnahme und das erworbene Wissen bescheinigt.

Klassische Homöopathie – Alte Meister
Rolf-Schneider-Akademie
Homöopathie kompakt
Heilpraktikerschule Isolde Richter
Klassische Homöopathie
BTB - Bildungswerk für therapeutische Berufe
Homöopathie Ausbildung
Heilpraktikerschule Isolde Richter

In dieses Ranking fließen 9 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 16 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Volle Empfehlung

Katrin, 04.04.2022
Klassische Homöopathie (Zertifikat)
Sehr nette und engagierte Dozentin. Skripte sind sehr gut verständlich und ich bin immer neugierig wie es weitergeht. Studiendauer ist flexibel und kann jederzeit angepasst werden..Ich kann den Kurs sehr empfehlen für jemanden der genügend Selbstdisziplin hat und flexibel lernen möchte.
Katrin
Geschrieben am 04.04.2022

Sehr strukturiertes Fernstudium.

Thomas, 04.04.2022
Klassische Homöopathie (Zertifikat)
Wenn ich mit dem lernen erst einmal begonnen habe kann ich nicht mehr so schnell aufhören damit. Die Lehrbriefe sind sehr strukturiert aufgebaut und vermitteln einen soliden Grundstoff zur Ausübung der klassischen Homöopathie. Die erforderliche Pflichtliteratur ergänzt die Lehrbriefe in vollem Maße.
Variante Fernstudium (24 Monate)
Geschrieben am 04.04.2022

Solide Wissensvermittlung

Katrin, 28.12.2021
Klassische Homöopathie (Zertifikat)
Das Studium ist gut strukturiert und die Unterlagen sehr gut verständlich. Es liest sich spannend und hat einen guten Aufbau. Jedes Skript ist nach d Selben Schemata aufgebaut und vermittelt solides Wissen mit praktischen Beispielen und Übungsaufgaben. Die Betreuung durch die Tutorin ist sehr angenehm, könnte evtl noch etwas häufiger als 1x monatlich sein. Zum Beispiel eine wöchentliche Stunde der Erreichbarkeit...
Alles in allem kann ich als Laie sagen, dass mit etwas Fleiß der Inhalt gut zu verstehen ist.
Katrin
Geschrieben am 28.12.2021

Persönliche Betreuung der Tutorin

Bianca, 27.09.2021
Klassische Homöopathie (Zertifikat)
Die persönliche Betreuung und Motivation sind sehr gut. Auch die Flexibilität und die Durchführung des Studiums bietet hervorragende Möglichkeiten. Freundliche Beratung und Betreuung. Fragen können persönlich besprochen werden. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Da ich erst am Anfang stehe, habe ich noch keine Erfahrungen bezüglich der Seminare.
Bianca
Geschrieben am 27.09.2021