Lernen - Lernen - Lernen & erfahren

Daniela
Klassische Homöopathie (Zertifikat)
4.6

Dieses Feld ist so weit und so vielseitig, dass es immer wieder neue Dinge zu lernen gibt.
Die Skripte lesen ist das eine, wenn man bei den Aufgaben stecken bleibt, das andere.
Meine Schwierigkeit ist, dass ich manchmal eine kurze Frage habe, oder zwei und dann keine kurzfristige Antwort bekommen kann. Das ist verständlich, für mich manchmal schwer auszuhalten. Ich habe schon so viel gelernt und eine so erfahrene Lehrerin, das schätze ich sehr und bin so dankbar.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Daniela
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 25.09.2023
Veröffentlicht am 26.09.2023
Daniela
Alter 41-45
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante Fernstudium (24 Monate)
Geschrieben am 25.09.2023
Veröffentlicht am 26.09.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Isabelle , 24.03.2024 - Klassische Homöopathie (Zertifikat)
Iris , 12.12.2023 - Klassische Homöopathie (Zertifikat)
Sandra , 12.12.2023 - Klassische Homöopathie (Zertifikat)
Daniela , 22.03.2023 - Klassische Homöopathie (Zertifikat)
Daniela , 09.12.2022 - Klassische Homöopathie (Zertifikat)