Bis jetzt nur die allerbesten!

Iris
Klassische Homöopathie (Zertifikat)
4.7

Bis jetzt nur die allerbesten. Frau Hanner macht das toll und die Gruppe ist auch sehr nett. Die Studienmaterialien sind schlüssig aufgebaut und der Lernerfolg ist wirklich gut! Ich bin froh mich für diesen Studiengang entschieden zu haben, obwohl Leipzig nun doch eine Stück weg ist von uns hier im Saarland!

  • Für das Fernstudium spricht definitiv, dass ich zu den Zeiten lernen kann, die mit meinem zeitlichen Rhythmus zusammen passen!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Iris
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 12.12.2023
Veröffentlicht am 12.12.2023
Iris
Alter 56-60
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2023
Studienform Fernstudium
Variante Fernstudium (24 Monate)
Geschrieben am 12.12.2023
Veröffentlicht am 12.12.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Isabelle , 24.03.2024 - Klassische Homöopathie (Zertifikat)
Sandra , 12.12.2023 - Klassische Homöopathie (Zertifikat)
Daniela , 25.09.2023 - Klassische Homöopathie (Zertifikat)
Daniela , 22.03.2023 - Klassische Homöopathie (Zertifikat)
Daniela , 09.12.2022 - Klassische Homöopathie (Zertifikat)