Kurzbeschreibung des Fernlehrgangs

Kurzbeschreibung

Der Fernlehrgang "Stressmanagement und Entspannungsverfahren" beim Anbieter "Fernakademie der Deutschen Heilpraktikerschule" dauert insgesamt 5 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 475 €. Bisher haben 6 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.9 Sternen. Die Kategorien Studieninhalte, Studienmaterial und Betreuung wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen.

Fernstudium

Dauer
5 Monate
Lernmethode
Fernstudium
Gesamtkosten
475 €
Abschluss
Zertifikat

Kostenlos Infomaterial vom Anbieter erhalten

Letzte Bewertungen

Swenja , 29.11.2018 - Stressmanagement und Entspannungsverfahren (Zertifikat)
Bianca , 08.11.2018 - Stressmanagement und Entspannungsverfahren (Zertifikat)
Juliane , 26.10.2018 - Stressmanagement und Entspannungsverfahren (Zertifikat)

Alternative Studiengänge

Angst- und Stressbewältigung
ILS - Institut für Lernsysteme
Zertifikat
Angst und Stressbewältigung
Laudius
Zertifikat
Berater für Stressmanagement
BSA-Akademie
Zertifikat

Jetzt bewerten

Wie zufrieden sind Sie mit Ihrem Fernstudium? Bewerten Sie jetzt Ihr Institut und teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen.

Würden Sie das Fernstudium weiterempfehlen?

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.7
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.7
  • Flexibilität
    4.7
  • Gesamtbewertung
    4.9

Von den 6 Bewertungen gehen 3 aus den letzten 3 Jahren in das Rating ein.

Bewertungen filtern

  • 2
  • 4
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 1 von 1

Sehr schöne Studiengänge und netter Kontakt

Swenja, 29.11.2018
Stressmanagement und Entspannungsverfahren (Zertifikat)
5.0
Sehr netter Kontakt und schönes Seminar:)
Die Einsendeaufgaben wurden zügig und verständlich bearbeitet. E-Mail Anfragen immer umgehend beantwortet und die Sendungen waren immer pünktlich. Der Inhalt der einzelnen Skripte war gut aufbereitet und inspirierend geschrieben. Vielen Dank!
Bewertung lesen
Swenja
Alter 36-40
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 29.11.2018

Tolles Fernstudium

Bianca, 08.11.2018
Stressmanagement und Entspannungsverfahren (Zertifikat)
5.0
Perfekt um es neben der Arbeit zu absolvieren. Der Stundenumfang ist human und durch monatliche Einsendearbeiten sehr flexibel. Die Tutoren der Schule sind ein großes Plus. Ich habe bereits meinen Ernährungsberater an diesem Institut gemacht, bevor ich mich für Stressmanagment und Enstpannungsverfahren entschieden habe. Immer wieder bin ich begeistert von der Hingabe der Tutoren.
Bewertung lesen
Bianca
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 08.11.2018

Super Studium mit toller Betreuung

Juliane, 26.10.2018
Stressmanagement und Entspannungsverfahren (Zertifikat)
4.6
Bisher bin ich mit meinem Fernstudium sehr zufrieden! Das Arbeitsmaterial ist super verständlich und gut umsetzbar. Das Präsenzseminar war klasse und hat mir viel Freude bereitet.
Besonders hervorheben möchte ich die Studienleitung, die jedes Problem sofort und bestmöglich löst und immer eine persönliche und liebevolle Bewertung abgibt. Ich würde das Studium jederzeit wieder hier machen.
Bewertung lesen
Juliane
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 26.10.2018

Eine Top-Weiterbildung für Menschen mit wenig Zeit

Daniela, 01.06.2015
Stressmanagement und Entspannungsverfahren (Zertifikat)
Bericht archiviert
Für mich ist die Weiterbildung eine optimale Möglichkeit mit relativ wenig Zeitaufwand alle wichtigen Inhalte, anhand klasse vorbereiteten Skripten und einem sehr effektiven, aufmunternden und anregenden Praxisseminar, vermittelt zu bekommen. Mit Hilfe der Online-Plattform kann ich jederzeit an meinen Skripten arbeiten und bei Fragen steht mir das Team jederzeit zur Verfügung. Einfach pkartisch und sehr gut.
Bewertung lesen
Daniela
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 01.06.2015

Sehr zufrieden mit Studien-Inhalt + Organisation

Robert, 21.06.2014
Stressmanagement und Entspannungsverfahren (Zertifikat)
Bericht archiviert
Das Fernstudium mit integriertem Praxiswochenende hat mir -zu einem günstigen Einstiegspreis- einen sehr guten Über-/Einblick in die gängigsten Entspannungsmethoden gegeben -> zum Selberprobieren und Anwenden auf jeden Fall geeignet. Nach weiterführender Beschäftigung zu -mindestens- einem der angesprochenen Entspannungsverfahren traue ich mir auch zu, Einsteiger in das Thema Entspannung und Stressmanagement anzuleiten.
Bewertung lesen
Robert
Alter 46-50
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 21.06.2014

Viel Praxis mit großem Eigennutz

Anita, 24.06.2013
Stressmanagement und Entspannungsverfahren (Zertifikat)
Bericht archiviert

Das Wochenendseminar Entspannungsverfahren I beinhaltete PMR, AT, Yoga und Meditation. Jeder einzelne Themenbereich hätte ausgereicht ein Wochenende zu füllen. Schwierig war deshalb die richtige Tiefe zu finden und die Teilnehmer mit ihren unterschiedlichen Voraussetzungen zusammenzubringen. Das ist in einer überschaubaren Gruppe von 9 Personen gut gelungen. Die Dozentin brachte auch das nötige Herzblut mit, das Interesse und die Begeisterung der Teilnehmer für Themen zu wecken, die nicht vertieft behandelt werden konnten (z.B. Meditation) oder nur am Rande aufgetaucht sind (Chakras, Organuhr, Achtsamkeitsübungen, ...). Der Austausch der Teilnehmer kam nicht zu kurz. Es konnten viele Fragen angesprochen und beantwortet werden. Am wichtigsten war aber üben, üben, üben ...

Bewertung lesen
Anita
Alter 51-55
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2011
Geschrieben am 24.06.2013