In dieses Ranking fließt 1 Bewertung aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 13 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Tolles Fernstudium

Bianca, 08.11.2018
Stressmanagement und Entspannungsverfahren (Zertifikat)
Perfekt um es neben der Arbeit zu absolvieren. Der Stundenumfang ist human und durch monatliche Einsendearbeiten sehr flexibel. Die Tutoren der Schule sind ein großes Plus. Ich habe bereits meinen Ernährungsberater an diesem Institut gemacht, bevor ich mich für Stressmanagment und Enstpannungsverfahren entschieden habe. Immer wieder bin ich begeistert von der Hingabe der Tutoren.
Bianca
Geschrieben am 08.11.2018

Super Studium mit toller Betreuung

Juliane, 26.10.2018
Stressmanagement und Entspannungsverfahren (Zertifikat)
Bisher bin ich mit meinem Fernstudium sehr zufrieden! Das Arbeitsmaterial ist super verständlich und gut umsetzbar. Das Präsenzseminar war klasse und hat mir viel Freude bereitet.
Besonders hervorheben möchte ich die Studienleitung, die jedes Problem sofort und bestmöglich löst und immer eine persönliche und liebevolle Bewertung abgibt. Ich würde das Studium jederzeit wieder hier machen.
Juliane
Geschrieben am 26.10.2018

Eine Top-Weiterbildung für Menschen mit wenig Zeit

Daniela, 01.06.2015
Stressmanagement und Entspannungsverfahren (Zertifikat)
Für mich ist die Weiterbildung eine optimale Möglichkeit mit relativ wenig Zeitaufwand alle wichtigen Inhalte, anhand klasse vorbereiteten Skripten und einem sehr effektiven, aufmunternden und anregenden Praxisseminar, vermittelt zu bekommen. Mit Hilfe der Online-Plattform kann ich jederzeit an meinen Skripten arbeiten und bei Fragen steht mir das Team jederzeit zur Verfügung. Einfach pkartisch und sehr gut.
Daniela
Geschrieben am 01.06.2015

Sehr zufrieden mit Studien-Inhalt + Organisation

Robert, 21.06.2014
Stressmanagement und Entspannungsverfahren (Zertifikat)
Das Fernstudium mit integriertem Praxiswochenende hat mir -zu einem günstigen Einstiegspreis- einen sehr guten Über-/Einblick in die gängigsten Entspannungsmethoden gegeben -> zum Selberprobieren und Anwenden auf jeden Fall geeignet. Nach weiterführender Beschäftigung zu -mindestens- einem der angesprochenen Entspannungsverfahren traue ich mir auch zu, Einsteiger in das Thema Entspannung und Stressmanagement anzuleiten.
Robert
Geschrieben am 21.06.2014