Der Fernlehrgang "Stressmanagement und Entspannungsverfahren" beim Anbieter "Deutsche Heilpraktikerschule - Fernakademie" dauert insgesamt 5 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Bisher haben 6 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.9 Sternen. Die Kategorien Studieninhalte, Studienmaterial und Betreuung wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen.

Vera , 19.06.2020 - Stressmanagement und Entspannungsverfahren (Zertifikat)
Juliane , 13.05.2020 - Stressmanagement und Entspannungsverfahren (Zertifikat)
Vera , 26.09.2019 - Stressmanagement und Entspannungsverfahren (Zertifikat)
Swenja , 29.11.2018 - Stressmanagement und Entspannungsverfahren (Zertifikat)
Bianca , 08.11.2018 - Stressmanagement und Entspannungsverfahren (Zertifikat)

Angst- und Stressbewältigung
Fernakademie für Erwachsenenbildung
Stressmanagement
FIB - Europäisches Institut für Berufsbildung
Berater für Stressmanagement
BSA-Akademie

In dieses Ranking fließen 6 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 9 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Ein sehr interessanter und lehrreicher Studiengang

Vera, 19.06.2020
Stressmanagement und Entspannungsverfahren (Zertifikat)
Das Fernstudium war super flexibel und somit gut neben dem Beruf machbar. Die Betreuung durch die Lehrkräfte war jederzeit sehr kompetent. Die Studienunterlagen sind sehr ausführlich und sehr einprägsam. Ich würde diesen Studiengang jederzeit wieder belegen.
Vera
Geschrieben am 19.06.2020

Jederzeit wieder!!!

Juliane, 13.05.2020
Stressmanagement und Entspannungsverfahren (Zertifikat)
Ich bin super zufrieden mit meinem Fernstudium in dieser Schule!
Meine Aufgaben sende ich ganz einfach online meinem Dozenten/Tutor zu. Man erhält zeitnah ein Feedback und ein paar lobende, anregende oder erklärende Worte dazu.
Der Präsenzunterricht in Leipzig war super informativ, locker und lustig.
Ich würde jeder Zeit dieses Studium nochmal machen!
Für ein neues Studium habe ich mich schon eingetragen.
Juliane
Geschrieben am 13.05.2020

Die beste Fortbildung, die ich je gemacht habe

Vera, 26.09.2019
Stressmanagement und Entspannungsverfahren (Zertifikat)
Ich habe noch nie eine so tolle Fortbildung gehabt wie diese! Die Lehrmaterialien sind so ansprechen und inhaltlich super gestaltet, dass man gar nicht aufhören kann sie an einem Stück durchzulesen.

Die zu bearbeitenden Aufgaben sind so gut gestellt, das einem “gar nichts anderes übrig bleibt“ als das ganze Skript noch mal durchzulesen um die Antworten geben zu können. Dadurch wiederholt man automatisch noch mal alles und dadurch lernt man bekanntlich am Besten.

Wirklich toll!
Vera
Geschrieben am 26.09.2019

Sehr schöne Studiengänge und netter Kontakt

Swenja, 29.11.2018
Stressmanagement und Entspannungsverfahren (Zertifikat)
Sehr netter Kontakt und schönes Seminar:)
Die Einsendeaufgaben wurden zügig und verständlich bearbeitet. E-Mail Anfragen immer umgehend beantwortet und die Sendungen waren immer pünktlich. Der Inhalt der einzelnen Skripte war gut aufbereitet und inspirierend geschrieben. Vielen Dank!
Swenja
Geschrieben am 29.11.2018