Der Fernlehrgang "Heilpraktiker für Naturheilkunde" beim Anbieter "Deutsche Heilpraktikerschule - Fernakademie" dauert insgesamt 12 bis 36 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Bisher haben 156 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.6 Sternen. Die Kategorien Studieninhalte, Flexibilität und Studienmaterial wurden dabei besonders gut bewertet. 96% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen.

Leipzig

Elisabeth , 19.12.2020 - Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Leson , 19.12.2020 - Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Charlotte , 16.12.2020 - Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Nina , 16.12.2020 - Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Sylvia , 15.12.2020 - Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Heilpraktiker Fernstudium

Ein Heilpraktiker Fernstudium vermittelt das nötige Rüstzeug für eine erfolgreiche Tätigkeit in der eigenen Naturheilpraxis. Immer mehr Menschen interessieren sich für natürliche Heilweisen, die Naturheilkunde und alternative Heilmethoden. Gleichzeitig steigt die Skepsis gegenüber der sogenannten Schulmedizin. Für gut ausgebildete Heilpraktiker bestehen daher gute Berufsaussichten. Grund genug, sich gerade jetzt für ein interessantes Heilpraktiker Fernstudium zu entscheiden.

Heilpraktiker für Psychotherapie
Dr. Dittmer Institut
Keine Abschlussprüfung
Atemtherapie
Heilpraktikerschule Isolde Richter
Heilpraktiker - Vorbereitung auf die amtsärztliche Überprüfung
Heilpraktiker (Psychotherapie)
ALH-Akademie

In dieses Ranking fließen 156 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 361 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Kompetentes und modernes Ausbildungsinstitut

Elisabeth, 19.12.2020
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Ich bin rundum zufrieden mit der zuverlässigen Betreuung, den umfassenden Inhalten, den professionell gestalteten Skripten und den sehr umfangreichen Lernmöglichkeiten im Online-Campus. Ausserdem können zusätzlich Wochenend-Seminare aus der Alternativmedizin dazu gebucht werden. Ich vergebe 6 von 5 Punkten ;)
Elisabeth
Geschrieben am 19.12.2020

Preis-Leistung unschlagbar

Leson, 19.12.2020
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Die Erklärvideos zu den einzelnen Lernfeldern waren sehr aufschlussreich und gut gemacht. Auf jede Frage die man per Mail stellte, bekam man umgehend eine Antwort. Die Korrekturen der Einsendeaufgaben wurden kurzfristig zurückgesendet und auch die Präsenzseminare waren gut aufgebaut und gestaltet.
Leson
Geschrieben am 19.12.2020

Vielseitiges Lernmaterial

Charlotte, 16.12.2020
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Ob Bücher, Skripte, Präsentationen, Podcasts, Videos etc. - es ist für jeden Lerntyp etwas dabei! Wenn man sich erst einmal auf dem Online-Campus zurecht gefunden hat, kommt die Motivation wie von alleine und das Lernen fällt einem sehr leicht. Bei Rückfragen oder Problemen ist die Schule super leicht per Mail zu erreichen und antwortet in der Regel innerhalb eines Tages.
Charlotte
Geschrieben am 16.12.2020

Bisher sehr zufrieden

Nina, 16.12.2020
Heilpraktiker für Naturheilkunde (Zertifikat)
Ich habe vor kurzem erst mit dem Fernkurs "Heilpraktiker für Naturheilkunde" gestartet. Bisher bin ich sehr zufrieden. Das Lernmaterial ist gut Strukturiert, so hat man einen perfekten "roten Faden" um sich auf die Überprüfung beim Gesundheitsamt vorzubereiten. Gespannt bin ich auch auf die Praxis Seminare.
Nina
Geschrieben am 16.12.2020