Kurzbeschreibung des Fernlehrgangs

Kurzbeschreibung

Der Fernlehrgang "Shiatsu" beim Anbieter "Impulse e.V." dauert insgesamt 9 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 671 €. Bisher hat 1 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.6 Sternen. Die Kategorien Preis-/Leistung, Betreuung und Online Campus wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (2 Wochen) an.

Fernstudium

Lernmethode
Fernstudium
Dauer
9 Monate
Gesamtkosten
671 €
Abschluss
Zertifikat

Kostenlos Infomaterial vom Anbieter erhalten

Alternative Studiengänge

Massagetrends
IST-Studieninstitut
Zertifikat
Massage
NHAD
Zertifikat
Entspannungsmassage
Laudius
Zertifikat
Massagen, Beauty und Körperpflege
Impulse e.V.
Zertifikat

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.6

Bewertungen filtern

  • 5 Sterne
    0
  • 1
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 1 von 1

Freundlich & kompetent

Ricarda, 31.05.2016
Shiatsu (Zertifikat)
4.6

Überaus freundliche Betreuung, sehr schnelle Bearbeitung der Einsendeaufgaben, auch auf persönliche Anliegen und "Zwischenfragen" wird kompetent, freundlich und rasch eingegangen. Inhaltlich stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis absolut - ich wäre bereit gewesen einen etwas höheren Preis zu zahlen, wenn dafür noch etwas mehr Inhalt vermittelt worden wäre. Grundsätzlich ist der Inhalt stimmig, gut strukturiert und leicht nachvollziehbar; jedoch blieben für mich noch einige Themen offen, die den Kurs noch besser gemacht hätten.

Bewertung lesen
Ricarda
Alter 31-35
Karrierestufe Geschäftsführer
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 31.05.2016