In dieses Ranking fließen 123 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 204 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super flexible Weiterbildung, sehr spannend

Maja, 15.04.2024
Kommunikationsmanager (Zertifikat)
Der Fernlehrgang bietet den entscheidenden Vorteil maximaler Flexibilität, da es sich nahtlos in den persönlichen Alltag integrieren lässt. Es ermöglicht vielen, neben einer Vollzeitbeschäftigung eine Weiterbildung in variablen Zeitmodellen zu absolvieren. Die Weiterbildungsgebühren finde ich angemessen und erscheinen mir persönlich als eine lohnende Investition
Die Dozenten zeichnen sich durch Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft aus. Die Kommunikation über Telefon/Email/Teams ermöglichen einen einfachen und schnellen Austausch.
Gerade die Projektarbeit machte mir zum Abschluss nochmals Freude, da ich in mein Lieblingsthemengebiet nochmal so richtig eintauchen konnte.
Maja
Geschrieben am 15.04.2024

Ein durchdachtes Fortbildungskonzept

Kreta, 12.04.2024
Marketing Manager (Zertifikat)
Bei der Weiterbildung ist jedes Modul sorgfältig ausgearbeitet und gewährleistet auch für Quereinsteiger eine problemlose Verständlichkeit. Die Kommunikationswege sind unkompliziert und werden von einem zuverlässigen Support begleitet. Auch der Online-Campus ist klasse und übersichtlich. Es gibt den Stoff in Quiz-Form, man kannst Musterklausur schreiben, den Inhalt als Podcast oder Video inhaltieren ;)
Bin rundum happy
Kreta
Geschrieben am 12.04.2024

Nachweis meiner Berufserfahrung

Peter, 08.04.2024
Qualitätsmanager (Zertifikat)
Meine Teilnahme am Online-Kurs für Qualitätsmanager war eine außerordentlich positive Erfahrung. Ich erhielt eine Förderung und konnte so mein bereits erlerntes Wissen über die letzten Jahre auch mit einem Zertifikat absofort belegen. Die Inhalte des Kurses waren gut strukturiert und logisch aufgebaut, wodurch das Erlernen und Verinnerlichen der Themen passte. Die Quizform zum Lernen hat auch Spass gemacht. Die Unterstützung durch die Dozenten war erstklassig – sie waren immer bereit, Fragen zu beantworten und konstruktive Rückmeldungen zu geben. Die zur Verfügung gestellten Lehrmaterialien waren qualitativ hochwertig. Die Projektarbeit war super, um sein Wunschthema nochmals im Detail zu beleuchten. Ich würde diesen Kurs ohne Zögern all jenen ans Herz legen, die ihr Wissen im Bereich des Qualitätsmanagements erweitern möchten.
Peter
Geschrieben am 08.04.2024

Eine Weiterbildung die sich meinem Leben anpasst

Magdalena, 05.04.2024
Pflegemanager (Zertifikat)
Die Weiterbildung bei der FSGU Akademie erweist sich als der ideale Begleiter für mich, denn es ermöglicht mir, mein Lernpensum flexibel an meinen persönlichen Lebensrhythmus anzupassen. Als Mutter mit einem Kindergartenkind schätze ich diese Flexibilität ungemein. Es ist nicht nötig, dass ich mein Familienleben den Anforderungen meiner Weiterbildung unterordne; vielmehr fügt sich die Weiterbildung nahtlos in den Alltag meiner Familie ein.
Die Inhalte sind gut strukturiert und durchdacht. Die Betreuung war für mich ausgezeichnet und eine Antwort kam fast immer innerhalb von 24 Stunden. Auch habe ich ein Einzelcoaching in Anspruch genommen.
Klasse ist auf das Quiz als Lernform. So nutze ich oft auch Warte- und Fahrzeiten sinnvoll genutzt.
Ich muss noch die projekarbeit schreiben, welche ich speziell wähle für meine spätere gewünscht Position, um mich hier nochmal im Detail einzuarbeiten.
Magdalena
Geschrieben am 05.04.2024