Impulse e.V.

Schule für freie Gesundheitsberufe

In dieses Ranking fließen 189 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.119 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Was für ein toller start

Tessa Marie, 25.05.2023
Heilpraktiker (Zertifikat)
Einfach nur wow! Der Start steht erst noch vor der Tür, aber die Betreuung bzw Beratung war schon der absolute Wahnsinn! Danke!!
Blitzschnelle Antworten per Mail. Blitzversand der Studienunterlagen. Unfassbar übersichtlich und sehr gut strukturierte Unterlage. Tolle Impulse „wie wir gut lernen können“ und Inspirationen.
Tessa Marie
Geschrieben am 25.05.2023

So ein toller Service, da macht das Lernen Spaß!

Kerstin, 25.05.2023
Tierheilpraktiker (Zertifikat)
Ich habe mir für die Ausbildung zur Tierheilpraktiker*in mehrere Fernstudien-Institute näher angeschaut und mir von einigen Infomaterial zuschicken lassen.
(Side-Info; drei von den "größeren" Instituten müllen mich seitdem mit Werbepost zu!)
Wichtig war mir, dass ich die Option habe die Inhalte Zuhause in meinem eigenen Tempo durcharbeiten zu können, ABER auch Praxis-Seminare nutzen kann.
Impulse e.V. hat nicht nur durch den fairen Preis, sondern auch die gute Organisation und den perfekten Service gepunktet!
Die empfohlene Zusatzliteratur konnte ich direkt mit Anmeldung der Ausbildung bestellen und nach nur einem Tag (!) war mein Onlineprofil bereits freigeschaltet und ich konnte mir das Lernportal bereits näher anschauen. Ich habe den direkten Vergleich zu einer anderen Fernakademie, wo ich eine andere Ausbildung mache und muss sagen, dass der Impulse e.V. einfach in allen Punkten voll überzeugt! Danke, dass ihr mit eurem Konzept auch Menschen eine Weiterbildung ermöglicht, die dafür nicht so viele finanzielle Mittel zur Verfügung haben!
Kerstin

Ich kann es empfehlen

Jessica, 25.05.2023
Tierpsychologe (Zertifikat)
Preis/Leistung stimmt. Studienmaterial ist bei anderen Anbietern etwas ansprechender, aber da ist es auch teurer. Online Campus nicht viel Austausch, aber das liegt ja an den Teilnehmern, nicht am Institut. Schade, dass meine Seminare immer donnerstags sind. Dafür muss ich mir bei der Arbeit immer extra frei nehmen, was nicht so einfach war. Aber ich würde weitere Studiengänge dort besuchen.
Jessica

Gute Unterstützung online sowie im Campus

Ana Maria, 25.05.2023
Psychologischer Berater (Personal Coach) (Zertifikat)
Ich habe vor einem Monat mit dem „Studium“ zum psychologischen Berater begonnen.
Die Unterlagen kamen nach Abschluss des Vertrages zügig und mit Willkommensgeschenken an.
Die Unterlagen sind übersichtlich und einfach gehalten. Alles ist verständlich.
Bei Fragen oder Problemen bekommt man rasch Antwort.
Also alles in allem kann ich momentan nur positives berichten.
Ana Maria