So ein toller Service, da macht das Lernen Spaß!

Tierheilpraktiker (Zertifikat)

Ich habe mir für die Ausbildung zur Tierheilpraktiker*in mehrere Fernstudien-Institute näher angeschaut und mir von einigen Infomaterial zuschicken lassen.
(Side-Info; drei von den "größeren" Instituten müllen mich seitdem mit Werbepost zu!)
Wichtig war mir, dass ich die Option habe die Inhalte Zuhause in meinem eigenen Tempo durcharbeiten zu können, ABER auch Praxis-Seminare nutzen kann.
Impulse e.V. hat nicht nur durch den fairen Preis, sondern auch die gute Organisation und den perfekten Service gepunktet!
Die empfohlene Zusatzliteratur konnte ich direkt mit Anmeldung der Ausbildung bestellen und nach nur einem Tag (!) war mein Onlineprofil bereits freigeschaltet und ich konnte mir das Lernportal bereits näher anschauen. Ich habe den direkten Vergleich zu einer anderen Fernakademie, wo ich eine andere Ausbildung mache und muss sagen, dass der Impulse e.V. einfach in allen Punkten voll überzeugt! Danke, dass ihr mit eurem Konzept auch Menschen eine Weiterbildung ermöglicht, die dafür nicht so viele finanzielle Mittel zur Verfügung haben!

Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 25.05.2023
Veröffentlicht am 25.05.2023
Karrierestufe keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 25.05.2023
Veröffentlicht am 25.05.2023

Julia , 28.09.2023 - Tierheilpraktiker (Zertifikat)
Clara Maria , 27.09.2023 - Tierheilpraktiker (Zertifikat)
Kerstin , 27.09.2023 - Tierheilpraktiker (Zertifikat)
Joy , 27.09.2023 - Tierheilpraktiker (Zertifikat)
Sabrina , 27.09.2023 - Tierheilpraktiker (Zertifikat)