OTL Akademie - Online Trainer Lizenz

OTL - Online Trainer GmbH

www.online-trainer-lizenz.de
    unbegrenzt
    • 25 % Rabatt für Schüler, Studenten, Auszubildende und Rentner

In dieses Ranking fließen 2.622 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 4.011 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Mängel bei den Übungen zu den Fragen zum Üben

Jan, 02.05.2024
Sicherheitsschein Vorbereitungskurs (Zertifikat)
3.1
Das Fragen Material zum übern sind sehr gleich! Ich hatte zweiten Anbieter genommen. Die Fragen und die Innhalte waren noch mal unterschiedlich gestellt und auch den Themen anders gestaffelt. Auf der Prüfung von OTL war gut und sehr gut dort stellenweise nur bei befriedigend! Das bemängel ich. Es ist auch noch mal ein Punkt anders auf die Prüfung vorzubereiten!
Jan
Geschrieben am 02.05.2024

Sehr gute Ausbildung, flexible Lernzeit

Emilie, 01.05.2024
Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich würde mir wünsche auch im Buch Testfragen zu habe, bzw. ein extra kleines Testbuch zu Prüfungvorbereitung
Bei den Inhalten hätte mir mehr zu Nahrungsergänzungsmittel gewünscht, sowie Zusatzstoffen in Nahrungsmitteln (alte EB Ausbildung)
Sonst war ich mehr als zufrieden, ich konnte frei und flexibel lernen. Alle Themen waren sehr ausführlich und weitere Links waren auch immer angegeben.
Emilie
Variante Ernährungsberater Ausbildung

Bestes Onlinestudium

Lena, 01.05.2024
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Gute Ausbildung. Man kann immer und überall lernen. Alles verständlich im Skript und Videos erklärt. Man bekommt alles was man braucht. Werde weitere Ausbildungen machen. Super Dozenten, höflich, nett und motiviert. Bin sehr zufrieden mit der Online Trainer Akademie.
Lena
Variante Fitnesstrainer B-Lizenz

Allgemeines Feedback

Sebastian, 01.05.2024
Fitness-Trainer-B-Lizenz (Zertifikat)
Qualität und Aktualität waren gut. Manche Einzelheiten, waren etwas ungenau, was vermutlich dem zu schulden ist, dass es nicht zu viel Material wird.
Beratung war sehr gut, sehr angenehme Gestaltung der Website und des Online Campus. Viele zusätzliche Informationen die hilfreich sind.
Sebastian
Variante Fitnesstrainer B-Lizenz