PKV Institut

PKV Institut GmbH

www.pkv-institut.de +1
    • Fördermöglichkeiten für Beschäftigte (Qualifizierungschancengesetz)
    • Ratenzahlungen

In dieses Ranking fließen 1.096 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 1.711 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bei Fragen wurde sehr zügig geantwortet, alles top

Lisa, 11.04.2017
Wiedereinstieg/Quereinstieg MFA (Zertifikat)
Der Fernlehrgang hat mir den Quereinstieg deutlich erleichtert. Leider waren manche Inhalte nicht aktuell. Dies fiel im Praxisalltag auf. Da ich als Krankenschwester keinerlei Erfahrung in diesem Bereich hatte ist der Fernlehrgang sehr zu empfehlen. Viele Fragen mussten somit gar nicht erst gestellt werden.
Lisa
Geschrieben am 11.04.2017

Sehr gut bis jetzt, bin bei Lektion 6

Samah, 11.04.2017
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Studium passt sich zeitlich absolut dem Arbeitsalltag an. Kein Zeitdruck, das ist mir sehr wichtig. Lektionen kommen immer sehr zeitig. Aufbau der Aufgaben verständlich und gut zu beantworten, da immer eine kleine Zusammenfassung abschlüssig vorhanden ist. Verständnischeck sehr übersichtlich und durch die online Auflösung wirklich sehr einfach. Downloads der Muster für den Arbeitsalltag sind sehr hilfreich. Onlineseminare möglich von zu Hause, echt großartig.
Fazit: das Studium lässt dich zu Hause nicht im Stich!
Samah
Geschrieben am 11.04.2017

Weiterbildung im persönlichen Rhythmus

Susanne, 09.04.2017
Abrechnungsmanager Arztpraxis (Zertifikat)
Die Fortbildung Abrechnungsmanager hat mir bei meiner Arbeit schon oft weitergeholfen. Ich empfand es als sehr positiv, dass ich mir die Zeiten zum Lernen selbst einteilen konnte. So konnte ich es gut mit meinen Arbeitszeiten vereinbaren. Die zusätzlich angebotenen Online-Seminare haben mir auch sehr gut gefallen, da man aktiv daran teilnehmen kann. Ich würde mich freuen, wenn man -genau wie bei den einzelnen Lektionen- eine korrigierte Abschlussprüfung erhalten könnte und nicht nur die Note.
Susanne
Geschrieben am 09.04.2017

Am Telefon waren alle immer sehr freundlich

Nicole, 09.04.2017
Praxismanager Arztpraxis (Zertifikat)
Der Lehrgang war sehr gut aufgebaut. Die Lektionen super verständlich. Ich konnte das Material trotz 38 Stunden Woche als alleinerziehene Mutter einer 13 jährigen Tochter locker schaffen. Die Servicemitarbeiter waren bei Rückfragen immer sehr freundlich und hilfsbereit. Ich musste die Fobi aus eigener Tasche zahlen und fand daher dass Angebot der monatlichen Ratenzahlung echt klasse. Jetzt warte ich gespannt auf mein Prüfungsergebnis.
Nicole
Geschrieben am 09.04.2017