Social Media Akademie

WEKA MEDIA GmbH & Co. KG

www.socialmediaakademie.de

• Bildungsgutschein der Agentur für Arbeit
    • Qualifizierungschancengesetz
    • KOMPASS (für Selbständige)
    • Berufsförderungsdienst der Bundeswehr
    • Förderungen der dt. Rentenversicherung

In dieses Ranking fließen 166 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 509 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Top-Ausbildung für Online Marketing und E-Commerce

Mar, 12.09.2023
Online Marketing Manager - Schwerpunkt E-Commerce (Zertifikat)
Ich habe vor Kurzem am Lehrgang der Social Media Akademie als Online Marketing Manager mit Fokus auf E-Commerce teilgenommen und kann mit Begeisterung sagen, dass es eine hervorragende Entscheidung war.

Der Hauptgrund, warum ich mich für diese Akademie entschieden habe, war die Möglichkeit, auch nach Abschluss des Lehrgangs auf die Lerninhalte zugreifen zu können und an Experten-Chats teilnehmen zu dürfen. Diese Flexibilität ermöglicht, das Wissen kontinuierlich zu vertiefen und sich in einer ständig verändernden digitalen Welt auf dem neuesten Stand zu halten.

Die Vorlesungen waren äußerst informativ und praxisnah. Die Dozenten vermittelten das Wissen auf verständliche und interessante Weise, was den Lernprozess sehr angenehm gestaltete.

Ein Highlight sind auch die Experten-Chats, bei denen wir die Gelegenheit hatten, direkte Fragen zu stellen und wertvolle Einblicke von erfahrenen Profis zu erhalten.

Besonders hervorzuheben ist auch die Unterstützung der Tutorinnen. Sie waren immer erreichbar und äußerst hilfsbereit, wenn Fragen oder Unsicherheiten auftraten. Ihre Freundlichkeit und Expertise haben den Lernprozess zusätzlich bereichert.

Alles in allem kann ich die Social Media Akademie uneingeschränkt empfehlen. Sie bietet eine erstklassige Ausbildung, die sowohl informativ als auch praxisorientiert ist. Wenn Sie Ihre Karriere im Online Marketing und E-Commerce vorantreiben möchten, ist dies definitiv der richtige Ort.

Vielen Dank an das gesamte Team der Social Media Akademie für diese wertvolle Erfahrung!
Mar
Geschrieben am 12.09.2023

Gute und übersichtliche Plattform

Maik, 11.09.2023
Online Marketing Manager - Schwerpunkt E-Commerce (Zertifikat)
Die SMA Plattform ist übersichtlich aufgebaut und man findet sich gut zurecht. Es ist einem frei überlassen wie und in welcher Reihenfolge man die Aufgaben bearbeitet. Es gibt Lernmaterial zu jeder Vorlesung und man kann sich immer an die Tutorinnen wenden wenn man Fragen hat. Ich habe allerdings nicht damit gerechnet dass die Lerninhalte so Anfängerbezogen sind. Der Kurs richtet sich eher an Menschen die sich noch nie mit dem Thema Marketing o.Ä. beschäftigt haben und erklärt die absoluten Grundlagen. Darauf sollte man sich einstellen. Ein paar Redner waren auch sehr unsicher und redundant. Das war aber eher die Ausnahme.
Maik
Geschrieben am 11.09.2023

Tolle Ausbildung auch in Teilzeit

Susanne, 11.09.2023
Online Marketing Manager - Schwerpunkt Social Media (Zertifikat)
Sehr zu empfehlen! Konnte nach meiner Elternzeit direkt in Teilzeit mit dem Kurs starten und somit die Zeit bis zum nächsten Job sehr effektiv nutzen und das neben der Kinderbetreuung! Sehr erfahrene Tutoren, alle am Puls der Zeit! Super gute Betreuung. top top top!
Susanne
Geschrieben am 11.09.2023

Tolles Studium

Doreen, 08.09.2023
E-Commerce Manager (Zertifikat)
Vielen Dank für dieses tolle Studium an der SMA
Ich konnte ganz flexibel meine Weiterbildung bei euch absolvieren.
Es hat Spaß gemacht und das, obwohl ich seit 20 Jahren keine" Schule "mehr hatte... Die Inhalte waren sehr leicht verständlich.
Die Lernvideos waren interessant..
Die Tutoren waren engagiert

Alles in allem würde ich die Weiterbildung auf jeden Fall weiterempfehlen
Ich habe 3 Monate früher meinen Abschlusstest gemacht und mit einer 2 bestanden.

Danke.
Doreen