Gute und übersichtliche Plattform

Maik
Online Marketing Manager - Schwerpunkt E-Commerce (Zertifikat)

Die SMA Plattform ist übersichtlich aufgebaut und man findet sich gut zurecht. Es ist einem frei überlassen wie und in welcher Reihenfolge man die Aufgaben bearbeitet. Es gibt Lernmaterial zu jeder Vorlesung und man kann sich immer an die Tutorinnen wenden wenn man Fragen hat. Ich habe allerdings nicht damit gerechnet dass die Lerninhalte so Anfängerbezogen sind. Der Kurs richtet sich eher an Menschen die sich noch nie mit dem Thema Marketing o.Ä. beschäftigt haben und erklärt die absoluten Grundlagen. Darauf sollte man sich einstellen. Ein paar Redner waren auch sehr unsicher und redundant. Das war aber eher die Ausnahme.

• guter Kontakt zu Dozenten, einfache Lernweise
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 11.09.2023
Veröffentlicht am 11.09.2023

Lieber Maik,

vielen Dank, dass Du Dir die Zeit für ein ausführliches Feedback genommen hast.
Die Zufriedenheit unserer Teilnehmer*innen hat für uns eine große Bedeutung. Es ist uns wichtig, ehrliche Rückmeldungen zu erhalten, damit wir unser Angebot kontinuierlich verbessern können.

Als Teilnehmer an einem unserer Lehrgänge hast Du die Möglichkeit, als Abschlussarbeit eine Online-Marketing-Strategie/Social Media Strategie für das Unternehmen zu erstellen, in dem Du gerade tätig bist. Diese wird von unseren Experten bewertet und ausführlich kommentiert. Da unsere Dozenten in Deutschland zu den besten auf ihrem Gebiet gehören, ist dies auch für Personen mit Berufserfahrung im Online-Marketing/in Social Media eine große Chance, um noch besser zu werden. Falls Du diese Chance noch nicht genutzt hast, möchten wir Dir das ausdrücklich empfehlen, damit Du bestmöglich von dem Lehrgang profitieren kannst. Fragen dazu beantworten Dir unsere Tutorinnen gerne. Übrigens: Sogar nach Abschluss der Weiterbildung hast Du weiterhin Zugang zur Lerncommunity und den Expertenchats und kannst Dir weiterhin alle aktualisierten Vorlesungen ansehen. So bleibst Du ohne zusätzliche Kosten immer auf dem aktuellen Stand.

Wir danken Dir, dass Du an unserem Lehrgang teilgenommen hast und wünschen Dir für Deine Zukunft alles Gute.

Herzliche Grüße
Dein Team der Social Media Akademie
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 11.09.2023
Veröffentlicht am 11.09.2023

Heiko , 16.10.2023 - Online Marketing Manager - Schwerpunkt E-Commerce (Zertifikat)
Karin , 06.10.2023 - Online Marketing Manager - Schwerpunkt E-Commerce (Zertifikat)
Talip , 13.09.2023 - Online Marketing Manager - Schwerpunkt E-Commerce (Zertifikat)
Mar , 12.09.2023 - Online Marketing Manager - Schwerpunkt E-Commerce (Zertifikat)
Christian , 14.06.2023 - Online Marketing Manager - Schwerpunkt E-Commerce (Zertifikat)