Entspanntes Lernen mit aber horrender Stofffülle

Christian
Online Marketing Manager - Schwerpunkt E-Commerce (Zertifikat)
3.5

Als nicht unbeschriebenes blatt im marketing,
hab ich mir das niveau um einiges einstieghafter vorgestellt.
aufgrund des zeitrahmes war es aber in ordnung.
die tatsächliche betreuung oder klärung
von wichtigen fragen kamen fast nur nach nachfrage,
was ich komisch fand.
unterm strich aber wirklich brauchbar
und auch sehr entgegenkommend.
ich boin durch eine absolut aktuelle
und sinnreiche erfahrung reicher geworden
und hab gar wieder lust auf den jobmarkt
sofern man diese heute noch haben kann,

• Umfassend in der theorie, sehr entgegenkommend. 2-chance, zeit
  • Stoffülle, absprachen, zu wenig an echten praxisbeispielen aufgebaut
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 14.06.2023
Veröffentlicht am 14.06.2023

Hallo Christian,

vielen Dank für Dein Feedback und Deine ehrlichen Eindrücke.
Es tut mir leid zu hören, dass Du das Niveau etwas anspruchsvoller erwartet hast.

Wir nehmen Dein Feedback ernst und werden daran arbeiten, unsere Leistung weiter zu verbessern.

In Bezug auf den Zeitrahmen freut es uns zu hören, dass dies für Dich in Ordnung war.
Wir verstehen jedoch, dass eine umfassende Betreuung und Klärung von wichtigen Fragen wichtig ist. Unsere Tutorinnen sind immer telefonisch oder per Mail zu erreichen und geben alles, damit jedes Problem gelöst werden kann.

Deine Anmerkung zu den Praxisbeispielen nehme ich zur Kenntnis. Es ist wichtig, dass theoretisches Wissen durch praktische Beispiele unterstützt wird, um den Lernerfolg zu maximieren. Wir werden uns bemühen, in Zukunft mehr relevante Praxisbeispiele einzubinden, um ein umfassenderes Verständnis zu ermöglichen.

Wir freuen uns jedoch zu hören, dass Du dennoch den Mehrwert unserer Unterstützung erkennst und die Erfahrung als sinnvoll und brauchbar empfunden hast.
Dein positives Feedback bezüglich unserer Entgegenkommendheit freut uns sehr.

Bitte zögere nicht, uns jederzeit zu kontaktieren, falls Du weitere Fragen oder Anliegen hast.

Wir sind stets bestrebt, unseren Service kontinuierlich zu verbessern und die Erwartungen zu erfüllen.

Vielen Dank für Deine Offenheit und die Möglichkeit, uns weiterzuentwickeln.

Ich wünsche Dir viel Erfolg auf Deinem weiteren beruflichen Weg.

Herzliche Grüße
Dein Team der Social Media Akademie
Karrierestufe Freiberufler
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 14.06.2023
Veröffentlicht am 14.06.2023

Heiko , 16.10.2023 - Online Marketing Manager - Schwerpunkt E-Commerce (Zertifikat)
Karin , 06.10.2023 - Online Marketing Manager - Schwerpunkt E-Commerce (Zertifikat)
Talip , 13.09.2023 - Online Marketing Manager - Schwerpunkt E-Commerce (Zertifikat)
Mar , 12.09.2023 - Online Marketing Manager - Schwerpunkt E-Commerce (Zertifikat)
Maik , 11.09.2023 - Online Marketing Manager - Schwerpunkt E-Commerce (Zertifikat)