Webmasters Fernakademie

www.webmasters-fernakademie.de
    Förderfähig nach AZAV und ZFU für: Bildungsgutscheine der Arbeitsagentur, Bildungsprämie, Bildungscheck, Berufsförderungsdienst der Bundeswehr (BFD), Berufliche Weiterbildung im Rahmen von Reha-Maßnahmen, WeGebAU, Unterstützung vom Arbeitgeber (Qualifizierungschancengesetz), abzugsfähig bei der Steuererklärung. Mehrmals jährlich finden auch Rabattaktionen statt.

In dieses Ranking fließen 11 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieses Institut hat insgesamt 50 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Leider für mich persönlich nicht aktuell genug!

Jan, 11.05.2021
Content Marketing & Blogging (Zertifikat)
3.5
Das komplette Lernmaterial nur in Textform verfügbar! Sehr, sehr schade, denn aus der Beschreibung heraus liest sich das etwas anders.
Online Campus wirkt nicht hochmodern o.Ä. ist aber i.O.
Tutoren sind super, nett und hilfsbereit.
Ich persönliche hätte mir einfach moderneres Lernmaterial und Inhalte gewünscht. Instagram bspw., eins DER social, wird hier quasi überhaupt nicht aufgegriffen und das ist doch schon etwas verwunderlich, wenn man sich die Entwicklung so anschaut.
MEIN PERSÖNLICHER Gesamteindruck: 6/10.
Jan
Geschrieben am 11.05.2021

Klare Empfehlung als Einstieg o. zur Auffrischung

Rhea, 09.05.2021
Moderne Webanwendungen mit PHP, MySQL und Laravel (Zertifikat)
Ich arbeite seit knapp 10 Jahren als Web-Developer und habe den Kurs absolviert zur Auffrischung meiner Fähigkeiten in PHP und MySQL und als (Wieder-)Einstieg in Laravel. Meine Erwartungen wurden bei Weitem übertroffen:

- Das Material ist aktuell und sehr gut aufbereitet, die bereitgestellten Videos sind äußerst hilfreich und mitunter unterhaltsam.
- Die Kurs-Inhalte sind korrekt und gut recherchiert.
- Die Tutoren sind außergewöhnlich engagiert und bringen deutlich mehr Einsatz als ich es in irgendeinem anderen Kurs oder einer Weiterbildung jemals erlebt hätte.
- Die Einsendeaufgaben wurden sehr detailliert korrigiert und die Rückmeldung der Tutoren war stets mit vielen hilfreichen Tipps versehen.
- Der Kurs ist so flexibel gehalten, dass er sich auch berufsbegleitend gut absolvieren lässt.
Rhea
Geschrieben am 09.05.2021

Top-Schulung!

Michael, 05.05.2021
Web Analytics mit Google Analytics & Tag Manager (Zertifikat)
Ideales Lernformat für Leute wie mich, die wenig Zeit haben sich in Präsenz-Seminare zu setzen. Der Lerncampus funktioniert auch auf Handy und Tablet, somit kann man auch am Sofa lernen und muss nicht zwingend immer vor dem PC sitzen

Die Inhalte sind logisch und verständlich aufgebaut.

Kontakt zur Kursverwaltung war top - hätte nicht besser sein können!
Michael
Geschrieben am 05.05.2021

Wertvolle Weiterbildung

Christine, 13.04.2021
Search Engine Marketing & Web Analytics (Zertifikat)
Es war wirklich eine Freude sich in das Thema reinzufuchsen. Insbesondere möchte ich hervorheben dass das SEO, Google Analytics sowie Google Ads Modul vom Didaktischen aufbau einfach Top sind. Die Inhalte sind auf dem neuesten Stand, fachlich sehr kompetent aufgbeaut, didaktisch top erklärt. Die zusätzlichen Tipps zu vielen kostenlosen unterstützenden Tools und Anwendungen waren auch wirklich Gold Wert. Die Kommunikation mit dem Sekretariat und den Dozenten war immer reibungslos, ohne lange Wartezeiten auf Antworten zu Fragen die auftauchen.
Insbesondere das Selbstbestimmte lernen und die Selbstbestimmte Zeiteinteilung waren hier ein großes PRO.
Sehr gerne wieder.
Christine