In dieses Ranking fließen 4 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 12 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Selbstmotivation, Ansporn durch gute Noten

Ursula, 09.03.2021
Altenbetreuung (Zertifikat)
Von der Studienbetreuung werde ich immer sehr freundlich, höflich, mit den Informationen versorgt die ich brauche. Meine Belange werden ernst genommen und ich werde wenn nötig an jemand anders weiter verwiesen, der mir zufrieden stellende Antworten geben kann. Meine Einsendearbeiten werden zügig korrigiert sehr geholfen hat mir auch die individuelle, persönliche Lernberatung. Durch die aktuelle Situation ist es eine Gelegenheit sich weiter zu bilden, besonders mit zunehmendem Alter.
Ursula
Geschrieben am 09.03.2021

Gut zu erfassen. Motivierend geschrieben

Nicole, 09.03.2021
Altenbetreuung (Zertifikat)
Ich nutze zum Lernen nur die Hefte, da ich beim Lesen auch gern Notizen mache und nicht so gern am Bildschirm lese. Offline geht das für mich besser. Die Einsendeaufgaben schicke ich aber online, weil es viel praktischer und schneller ist. Ich finde es toll, dass beides geht. Die Hefte sind ansprechend gestaltet, nicht zuviel und nicht zuwenig gestaltende Elemente, und gut geschrieben. Die Korrektur geht immer schnell und ist auch motivierend geschrieben. Das finde ich prima.
Nicole
Geschrieben am 09.03.2021

Nur positive Erfahrungen - bin sehr zufrieden. Danke

Rita, 23.11.2015
Altenbetreuung (Zertifikat)
Die Lehrkräfte sind sehr kompetent. Fachfragen werden schnell und verständlich beantwortet. Die Studienhefte sind übersichtlich, verständlich und gut strukturiert.
Die Einsendeaufgaben werden schnell korrigiert und zurück gesendet.
Die gesamte Abwicklung ist perfekt.
Weiter so!
Besten Dank.
Rita
Geschrieben am 23.11.2015

Meine Fragen wurden schnell beantwortet

Olivia, 15.10.2015
Altenbetreuung (Zertifikat)
Ich bekomme von der Fernakademie immer eine schnelle Antwort an meine Anregungen, Korrektur der Aufgaben ist für mich sehr objektiv und kann bei mir eine effektive Wirkung auswirken.
Bin sehr zufrieden mit dem Studium, weil ich selbst meine Lernzeit organisieren kann.
Das ich als eine Mutter von zwei Kindern sehr praktisch und toll finde.
Olivia
Geschrieben am 15.10.2015